happybet: Einzahlbonus
-
Huhu,
kam gerad per Mail. Ist aber bestimmt explizit.

-
@sweni74 Kannst Du auch die Bedingungen posten?
-

-
Nice habe ich auch bekommen. 20€ profit
-
Wie kann man sich bei Happybet registrieren, wenn ich meine Daten eingebe, kann ich kein Land und kein Bundesland auswählen und so komm ich ja nicht weiter.
-
@sweni74 Klappt für jeden, hab den Bonus eigentlich nicht bekommen. Hab den Code eingegeben und hat geklappt
-
Wie gebt ihr das im Oddsmatcher ein? Man muss ja nur den Bonus setzen, also 25€ Bonus, 0 Echtgeld und 75 Rollover?
-
@iLetMeCarry
Das Echtgeld muss man auch immer 1x setzen.
-
Huhu.
die erste Wette 50 setzen (Echtgeld).
PS: Vergiss den Goldbonus nicht zu aktivieren, dass dieser zuerst genommen wird. Sollte dort 25€ stehen.
Wenn Du die Wette verlierst, ist der Gewinn bei der Gegenwette (freu dich).
Solltest du gewinnen, spiele solange den Goldbonus, bis dort nicht mehr angezeigt wird. -
Achtung, in D neuerdings 5% Steuer bei Happybet

-
@CarLan Einfach ne Kombi

-
I Iliya hat am auf dieses Thema verwiesen
-
@iLetMeCarry Zu nervig und betreuungsintensiv, aber ja, das wäre eine Option
Für mich leider nicht interessant... -
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet