Betway gegen Tipico
-
Huhu liebe Ninjas.
ich wollte gerad ein Superboost melden, da fiel mir folgendes auf.
Betway stellte ein Superboost ein, denn ich auch auch mit 10€ bespiele.
Eine Absicherung konnte ich bis vor wenigen Minuten nicht finden, bis ich bei Tipico was eigenartiges fand (1N).
Ich bespiele dies auch, fand aber die Quote völlig daneben.
Da ich den Boost melden wollte, wollte ich es per Screen zeigen. Nur diese Wette wird mir bei Tipico nicht mehr angezeigt? Nur meine bereits getätigte Wette sehe ich (wird bestimmt storniert).
Könnt Ihr dieses Angebot sehen? Hattet Ihr so eine Situation auch schon einmal?
-
@sweni74 Bei mir gibt es die Wette noch ganz normal. Ist ziemlich weit unten bei Tipico.
Worum geht es hier? Wolltest du die beide Wetten gegeneinander spielen? Denn deine Tipico Wette deckt nicht alle andere Fälle als die Betway Wette ab. Sollte das Spiel Unentschieden ausgehen oder Leipzig gewinnt, dann hast du bei beiden Seiten verloren.
-
@oh Dank euch.
Hatte ein Denkfehler
-
S**t. Ich habe bei "https://sports.betway.de/de/sports" gewonnen. Aber wie zahle ich dort aus?
Bitte helf mir bei der Auzahlung. Ich wollte per Paypal auszahlen, aber Sj** ist nicht meine Adressse. Cookies gelöscht, am anderen Rechner das gleiche.
-
@sweni74 das sollte die interne Kontonummer von dir sein von Paypal. Zur Sicherheit den Support anschreiben! Ich kann mich erinnern, dass ich mal das gleiche 'Problem' hatte. Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Anbieter. Du kannst dies aber erfragen beim Support welche Nummer das ist. Ich musste dann irgendwo auf der Homepage von Paypal die Nummer vergleichen.
-
dank dir
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet