Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ich weiß, wir sollen normalerweise keine zwei Willkommensagebote gleichzeitig drehen, aber könnte ich es hier ausnahmsweise machen? Würde das funktionieren?
Also den Unibet und bei Skybet auch das Willkommensangebot?
-
@NinjaPiper Leider nicht, Skybet hat eine Erstattung, Uniber ist rollover... Du kannst die nicht im Dutcher eingeben, auserdem ist die Mindestquote bei Skybet 2.0
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
@NinjaPiper Leider nicht, Skybet hat eine Erstattung, Uniber ist rollover... Du kannst die nicht im Dutcher eingeben, auserdem ist die Mindestquote bei Skybet 2.0
Danke für die schnelle Antwort.
Im Leitfaden Sky steht, dass es keine Mindestquote gibt. Müsst Ihr vielleicht ändern.
-
@NinjaPiper Es gibt tatsächlich keine, sodass eine Erstattung richtig funktioniert braucht man mindestens 2.0
-
@Iliya-Moskov ab welchem rating sollte man denn hier zuschlagen?
-
@LuggeTippt Für die erste Wette ab 85% für jede weitere das was Du ins zukünftiges Rating eingegeben hast...
-
Hallo zusammen,
ich mache gerade meinen aller ersten Rollover und habe es noch nicht ganz verstanden was es mit der Haftung auf sich hat die bei jedem Rollover angegeben sind.
Kann mir jemand bitte helfen, das leichter zu verstehen?Vielen Dank im Voraus!
-
@Lucawlfl die Haftung ist der Betrag den du verlierst an der Börse wenn deine Wette dort verliert
-
Hallo ich hab ein Problem. UniBet erlaubt mir nicht 717€ Bonus Geld auf einer wette zu setzen, kann ich auch mehrere Einzelwetten machen mit kleineren Einsätzen oder ist dann mein Bonus Geld ganz weg ?
-
@Robi539 Du kannst die Wette auf 2 oder auf 4 teilen, musst nur auch den Restrollover auch durch das gleiche Teilen
-
@Benno Danke, wegen dir hab ich es verstanden, wie die Rollover funktionieren. XD Danke
-
Moin,
ich bräuchte auch mal eure erfahrene Meinung.
Ich habe 50€ eingezahlt plus dann den Bonus=150€.
Wette gestern bei UniBet gewonnen.
Nun habe ich 228€, jetzt muss ich dieses ja 6 mal umsetzt also 600€.Im Leitfaden steht ja, ich muss die Schritte dann 2-3 wiederholen. Jetzt zur Frage:
Kann ich wetten, sodass ich nur einmal Wetten muss, sprich die 600€ umsetzte mit einer Wette ? Muss ich noch zusätzlich was einzahlen?Was müsste ich da in den Rechner schreiben ?
Danke euch
-
@Bohne1111
Echtgeld 228
Bonus 0
Rollover 450 € (hast ja schon 150€) -
Guten Morgen Zusammen,
ich bräuchte mal kurz Hilfe hierbei: Ich möchte Wissen, wie die Rechung ist im Oddsmatcher , das da unten 355 € gewinn steht, wenn ich bei der Backwette auf Unibet gewinne. Ich komme da gerade nicht drauf xD. Danke euch !
-
@moppY1337 Nur noch zu Erläuterung: Ich habe ja im Fall dessen, das es ein Unentschieden wird, die Backwette bei Unibet gewonnen. Habe dann 450 € - Steuer auf dem Konto bei Unibet. Deswegen kann ich die 355 € gerade nicht zuordnen.
-
Hi, es Hieß man s oll 85 % Rating nehmen , ist damit das rote eingekreiste gemeint?
-
Mich würde zu dem Screenshot oben interessieren, ob es ratsam ist, auf dieses Spiel zu wetten (2. Algerische Liga?)?
-
@BetKnight Ich finde das Spiel eh nicht, gibt es finde ich viel zu oft, dass da Live Spiele oder so auf einmal vorgeschlagen werden, wo die Quoten hinten und vorne nicht stimmen
-
@Iliya-Moskov Welches Rating ist hier denn gemeint? 85% find ich ja sehr utopisch, sowohl vor Steuern als auch nach Steuern
-
@k_kippi ab 85% nach Steuer ins Echtgeldmodus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet