FALSCHE QUOTEN
-
Manchmal frag ich mich... ach nee, lass mal lieber!
-
@titi1414 Also ich denke über sowas brauchen wir gar nicht sprechen. Kostet ja nur paar € im Monat und das hat man x-mal wieder drin.
Wäre nur froh wenn es wieder geht damit ich weiter hustlen kann. Besonders da ich mir rund um den Superbowl freigenommen hab.
-
@max: das ist schon richtig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwer versucht, dass das Ganze besser wird. Die Ergebnis-Quoten sind z.B: schon seit Wochen falsch und es dürfte nicht viel Aufwand sein, dass man die einfach rausnimmt aus dem Oddsmatcher. Und der Oddsmatcher und Dutcher sind halt die Tools für die man bezahlt. Leitfäden und Rechner findet man auch leicht kostenlos.
-
@titi1414 Die Frage ist ob da ein Rabatt hilft. Sollte es sich wirklich in Wochen/Monaten nicht ändern werden die User von sich aus sowieso das Abo stornieren. Daher haben die Admins sowieso schon einen Druck.
Will ihnen aber jetzt auch nicht unnötig auf den Sack gehen wenn sie eh schon an dem Thema dran sind da ich dankbar für die >3k in den letzten 3 Monaten bin.
-
@Max-1 du machst 3k mit einer Seite und zahlst dafür maximal 60 Euro. Das hat sich doch schon mehr als gelohnt
-
@Z4Re würde ich auch sagen. Besser als jeder Bausparvertrag
Deswegen sag ich ja ein Rabatt oder so ist unnötig. Die Seite soll halt nur wieder in naher Zukunft funktionieren. -
@ALL
Kurze Erklärung was los ist in letzter Zeit. Wir haben das nicht mit zu viele Wörter absichtlich geschrieben, aber ihr habt eine Idee um was es geht LINK -
@Iliya-Moskov hab heute versucht paar Admiral wetten zu suchen. Die sollten ja Lizenziert sein trotzdem stimmen hier die quoten nicht. Eine 4.95 wird angezeigt ist aber eine 4.5er, eine 4.15 wird angezeigt ist aber eine 4.0er. Dies zieht Sich durch mehrere Spiele und verschiedene wetten. Liebe Grüße und hoffentlich bekommt ihr das bei Zeit mit nicht allzu viel Stress hin alles
-
@Z4Re Erstmal sorry, dass unser Antwort so lange gedauert hat. Jetzt sind die Quoten wieder OK.
-
@Iliya-Moskov Beziehst du dich auf alle Anbieter oder nur auf Admiral?
Da ich bei anderen Anbietern immernoch falsche Quoten bekomme.z.B Tipp3, Campeonbet,....
-
@Iliya-Moskov kein Thema! Ich weiß ja was für arbeit dahinter steckt
-
die Quoten im Oddsmatcher bei tipp3 sind schon wieder falsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal frage ich mich für was ich den monatlichen beitrag eigentlich bezahle!!!!!!!!!!!!!
-
Sultanbet auch komplett falsch!!!
-
@Dembelem009 Hab es gecheckt , hast vollkommen recht, wir gucken uns da sofort an.
-
Es soll Menschen geben, die verhungern mit dem Dosenöffner in der Hand, an einer Raviolidose!
-
@Landstreicher37 Es soll Menschen geben, die so überflüssig sind, dass sie sich auf eine Raviolidose setzen
-
Bei mir sind seit ca. 2 Woche alle Quoten bei bet365 falsch. Immer real mindestens 0,2 Punkte unter dem, was der Dutcher anzeigt. Heute ein Extrembeispiel: CA Tigre v San Lorenzo: 1 bei Dutcher 3.4, bei bet365 2,62.
-
Genau das gleiche bei mir. 888sport und Mobilebet finden auch gar keine Ergebnisse im Dutcher schon seit Tagen. Ich muss wahrscheinlich auf die 3 Seiten mein Geld auszahlen lassen und woanders Wetten platzieren....
-
@Tesha29
Für 888sport werden normal Wetten angzeigt.Am Mobiledutcher sind wir dran, sollte aber gleich wieder gehen.
-
@zombie035 und an bet365 und den immer zu hoh angezeigten Quoten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet