FALSCHE QUOTEN
-
@lotus das stimmt nur bei der ls Gruppe die Wetten von denen ich spreche sind ganz unterschiedliche 1x2, über unter, Ergebnis völlig egsl Stimmen alle nicht
-
@Z4Re ja nur mal so generell, weil viele Leute sich immer über die falschen quoten aufregen. Mit dem rausfiltern des korrekten Ergebnisses sieht die Sache meist schon wesentlich besser aus. Aber habe heute auch gemerkt, dass auch andere wetten falsch sind. Das Hull City hatte ich mir auch rausgesucht, die quote ist aber falsch
-
@lotus kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab fast 8 Seiten die über 100% sind und jede einzelne Wette ist falsch. Da kann ich gar nix filtern.
(Außer <100%) -
@Max-1 hast recht ich filtere mir immer noch meine Buchmacher raus mit den ich arbeite für surebets (winamax, bet3000, tipico, yonibet, wettarena). Da passt es bei mir immer ganz gut.
-
@lotus leider stimmen die quoten auf der Börsen Seite nicht aktuell die Buchmacher sind mir grundlegend egal
-
@Z4Re ok, das ist natürlich schlecht. Dann wird das hoffentlich bald gefixt
-
Wäre super, wenn man mal eine Stellungnahme oder eine Rechtfertigung von den handelden Personen hier erhalten würde. Aktuell ist der Oddsmatcher komplett unbrauchbar.
Gibt es für die MItglieder einen Rabatt, da die Seite aktuell wertlos ist und man ja dafür bezahlt??? -
Manchmal frag ich mich... ach nee, lass mal lieber!
-
@titi1414 Also ich denke über sowas brauchen wir gar nicht sprechen. Kostet ja nur paar € im Monat und das hat man x-mal wieder drin.
Wäre nur froh wenn es wieder geht damit ich weiter hustlen kann. Besonders da ich mir rund um den Superbowl freigenommen hab.
-
@max: das ist schon richtig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwer versucht, dass das Ganze besser wird. Die Ergebnis-Quoten sind z.B: schon seit Wochen falsch und es dürfte nicht viel Aufwand sein, dass man die einfach rausnimmt aus dem Oddsmatcher. Und der Oddsmatcher und Dutcher sind halt die Tools für die man bezahlt. Leitfäden und Rechner findet man auch leicht kostenlos.
-
@titi1414 Die Frage ist ob da ein Rabatt hilft. Sollte es sich wirklich in Wochen/Monaten nicht ändern werden die User von sich aus sowieso das Abo stornieren. Daher haben die Admins sowieso schon einen Druck.
Will ihnen aber jetzt auch nicht unnötig auf den Sack gehen wenn sie eh schon an dem Thema dran sind da ich dankbar für die >3k in den letzten 3 Monaten bin.
-
@Max-1 du machst 3k mit einer Seite und zahlst dafür maximal 60 Euro. Das hat sich doch schon mehr als gelohnt
-
@Z4Re würde ich auch sagen. Besser als jeder Bausparvertrag
Deswegen sag ich ja ein Rabatt oder so ist unnötig. Die Seite soll halt nur wieder in naher Zukunft funktionieren. -
@ALL
Kurze Erklärung was los ist in letzter Zeit. Wir haben das nicht mit zu viele Wörter absichtlich geschrieben, aber ihr habt eine Idee um was es geht LINK -
@Iliya-Moskov hab heute versucht paar Admiral wetten zu suchen. Die sollten ja Lizenziert sein trotzdem stimmen hier die quoten nicht. Eine 4.95 wird angezeigt ist aber eine 4.5er, eine 4.15 wird angezeigt ist aber eine 4.0er. Dies zieht Sich durch mehrere Spiele und verschiedene wetten. Liebe Grüße und hoffentlich bekommt ihr das bei Zeit mit nicht allzu viel Stress hin alles
-
@Z4Re Erstmal sorry, dass unser Antwort so lange gedauert hat. Jetzt sind die Quoten wieder OK.
-
@Iliya-Moskov Beziehst du dich auf alle Anbieter oder nur auf Admiral?
Da ich bei anderen Anbietern immernoch falsche Quoten bekomme.z.B Tipp3, Campeonbet,....
-
@Iliya-Moskov kein Thema! Ich weiß ja was für arbeit dahinter steckt
-
die Quoten im Oddsmatcher bei tipp3 sind schon wieder falsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal frage ich mich für was ich den monatlichen beitrag eigentlich bezahle!!!!!!!!!!!!!
-
Sultanbet auch komplett falsch!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet