XTIP 30/24 Erstattung für die Handball WM 23
-
@HeinrichsonIII
Hey kurze Frage, worauf bezieht sich die 24 in der Überschrift. Sollte man diesem Angebot bei der Erstattung 24 eingeben und nicht die gewohnten 70% (also 21)?
Lg -
huhu,
es gibt Ninjas, die geben als Erstattung 24 ein. 21 ist aber korrret (70%).
Man erhofft sich auf ein höhreren Gewinn.
-
@sportsteffen Man sollte eingeben, was man für realistisch hält. Bei XTIP habe ich immer MINIMUM 80% Gewinn aus Freiwetten
-
@HeinrichsonIII Achtung laut Bonusbedingungen nur aus Österreich siehe 3.
-
@Z4Re habe gerade mit dem Support Rücksprache gehalten ist ein Tippfehler und für Leute aus Deutschland!
-
@Z4Re hast du schon ein Spiel gefunden zum layen bei orbit. Die märkte bei den handball spielen sind ja wirklich klein.
-
@lotus
Ihr sucht bei Orbit dann selbst Quoten raus und gebt die dann im Oddsmatcher Rechner ein? Wie geht man da bei der Quotensuche am besten vor. Die Layquote müsste meiner Meinung nach grundsätzlich höher als die Backquote sein oder? -
@lotus jo ich habe Algerien gegen nordmazedonien gespielt mit unter 59 gesamt Punkte. Also bei sowas checke ich eig immer die über/unter wetten als erstes und anschließend die 1x2 wetten
-
@sportsteffen wenn sie höher sind als die back wette hast du eine surebet. Es sollte versucht werden, dass die quoten so nah wie möglich beieinander sind. Also 2.1 und 2.2 zum Beispiel. Wenn du natürlich eine back mit 3 findest und ne lay mit 2.5 hast du eine surebet und machst mit der wette alleine schon plus. Die sind nur eher seltenst zu finden gerade wenn man auf etwas bestimmtes wetten muss.
-
@sportsteffen ja anders geht es nicht, weil handball nicht zu finden ist im oddsmatcher.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet