Bet3000 Bonus Scam?
-
Wie ist das bei der Aktion ich habe mich angemeldet über den link und das bestätigt, 100€ eingezahlt. Kann man die Einzahlung schon setzen oder sollte man warten bis man den Bonus bekommt?
-
ich warte bis der Bonus kommt. Von einer Wette steht nix. Oder wie ist eure Erfahrung?
Teilnahmebedingungen:
-
Der Buli-Bonus ist eine exklusive Aktion und nur gültig für Bet3000-Kunden mit dieser persönlichen Einladung.
-
Der Aktionszeitraum geht vom 18. Januar 2023 bis zum 22. Januar 2023 (23:59 Uhr MEZ).
-
Um an dieser Aktion teilzunehmen, muss der Kunde seinen Benutzernamen sowie die bei Bet3000 hinterlegte E-Mail-Adresse in dieses Formular eintragen http://promo.bet3000.com/f/20161-166662/ und seine Teilnahme per E-Mail bestätigen.
-
Um einen Einzahlungsbonus zu erhalten, muss der Kunde eine oder mehrere Einzahlungen im Aktionszeitraum vornehmen. Die Mindesteinzahlungssumme beträgt 50 €. Bis zu einer Einzahlungssumme von 99€ erhält man einen Bonusbetrag von 50€, ab 100€ Einzahlungssumme einen Bonus von 100€.
-
Folgende Einzahlungsmethoden sind für die Aktion berechtigt: Kreditkarten, PayPal, Paysafecard, MuchBetter und Trustly. Bitte beachte deine Einzahlungslimits.
6. Die Auswertung der Aktion erfolgt am 23. Januar 2023. Bei der Auswertung muss der Kunde ein vollverifiziertes Bet3000-Konto haben.
-
-
Ich hab den Bonus noch nicht erhalten. Wird dann wohl die Tage erst kommen.
Wie ist es bei euch? -
@HKP
In den BB steht bis zu 72h kann es dauern, also noch ist überhaupt kein Grund zur Sorge.
Ebenfalls ist Bet3000 super seriös, also solltest du keine Angst haben. -
@zombie035 okay, danke
-
Bei einem meiner accs ist er da. Bei den anderen noch nicht. Kommt dann wsl morgen. Also kein scam
-
Hallo, der Bonus ist heute bei mir angekommen.
-
@sweni74 sehe ich es richtig: Rollover = 500€, aber 200€ wird schon gutgeschrieben durch die Einzahlung und den Bonus? Mindestquote 2,0
-
da stand bonus 3mal umsetzen, also glaub ich einmal einzhalung plus 3x bonus = 400 rollover. Bitte korrigieren falls falsch
-
Huhu. Mit den Rollover arbeite ich nicht.
Da stand, dass der Bonus 3 mal umgesetzt werden muss (weiss es aber nicht hundertprozentig).
Für mich heisst es, ich muss 300 Euro drehen (wenn ich Pech habe).
Für gestern und heute gab es Super Quoten bei Bet3000.
Ich habe zwei Wetten abgeschlossen. für je 100.
Die erste Wette hat schon verloren ( Verlust gerade mal 4€).
Sollte ich die zweite Wette beim Buchmacher gewinnen am Samstag, mach ich sogar 2€ plus. Und ich muss nur noch 100€ setzen. Wenn ich beim Buchmacher verliere, habe ich gleich ein Gewinn bei Orbit von 98€. TOP. -
Hi, ich habe diesen Bonus auch per Mail bekommen, 50eur einzahlen, 50eur bonus. ich habe eingezahlt, aber der bonus ist nicht zu sehen. wie soll ich denn spielen wenn ich den bonus nicht habe? oder muss ich warten bis dieser "einzahlungszetrum" vorbei ist und bekomme ihn dann?
-
@daab1234 da steht das der Bonus am 22.05. gutgeschrieben wird.
-
@hervorrangend27 und ich muss vorher nichts tun ausser einzahlen? Das kommt mir irgendwie komisch vor, dass ich am Freitag einzahle und erst 3 Tage später den Bonus erhalte... in der Zeit kann ich ja dann erstmal noch nichts umsetzen?
-
@daab1234
Das machen die immer so. -
Habe jetzt den 50€ Bonus erhalten.
Gehe davon aus, dass man im Dutcher bei Rollover auf
50 Echtgeld
50 Bonus
300 verbliebende Rollover geht oder?
Und eine 2,0 Quote mindestens. -
@NurDieSGE
Genau. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden