NinjaClub

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    Um den NinjaClub zu nutzen (das Forum von Ninja-Bet.de) musst Du Dich registrieren. Nutze die selbe Email wie für deinen Ninja-Bet.de Account, ansonsten wird dein Profil blockiert. Falls Du noch keinen Account bei Ninja-Bet.de hast, kannst Du hier einen erstellen.

[18. Januar - 20. Januar] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette Australian Open 2023

Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    4
    6
    124
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Iliya.Moskov
      Iliya.Moskov Staff NinjaBet zuletzt editiert von

Anweisungen

Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        sweni74 Ninja-Fortgeschritten [+50] zuletzt editiert von

Huhu liebe Ninjas,

kann es sein, dass die Tenis - Quoten bei Betano dafür zu schlecht sind, um das zu spielen?

Finde keine geeignete Wette (Back - Lay)? Mit dem besten angezeigten Raiting, um das zu spielen, würde unter 1 Euro kommen. Wenn dann sich noch die 2 Wette ändert, kommt man sogar ins Minus.

Oder wie spielt ihr dies?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G
          Grandee2405 Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von

ich denke einen kleinen Verlust muss man in Kauf nehmen, um dann mit der Freebet zwischen 6-9€ zu bekommen. also bei B-B hab ich das bis jetz noch nie bei der Kombi geschafft im Plus zu sein. Dennoch am Ende lag der Gewinn bei ca 5-6 € pro Mission

• G
            Grandee2405 Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von

kann man denn auch hier wetten von doppel in die Kombi packen?

• M
              manny Ninja-Neuling [0-15] @sweni74 zuletzt editiert von manny

@sweni74 auf der Seite der beliebtesten Spiele habe ich zwei Spiele der Frauen gefunden mit Verlust von 3-4 Euro, Gewinn ist also etwas kleiner als sonst leider.
              Vorteil wenn man auf Frauen wettet ist die vorzeitige Abrechnung, beim Tennis wenn die Spielerin den ersten Satz mit 6-0 oder 6-1 gewinnt. Chance ist natürlich gering, aber bei mir war es gestern nur knapp daran vorbei. Superquoten sind ja von dieser Aktion leider ausgeschlossen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                sweni74 Ninja-Fortgeschritten [+50] @manny zuletzt editiert von

@manny

Huhu,

das Thema war nur temporär. Stunden später wurden mir im Oddsmatcher auch Quoten angezeigt, die man spielen kann.

• Von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus verschoben durch  zombie035 zombie035 
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                © Copyright 2016-2023 NinjaBet