[18. Januar - 20. Januar] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette Australian Open 2023
-
-
Huhu liebe Ninjas,
kann es sein, dass die Tenis - Quoten bei Betano dafür zu schlecht sind, um das zu spielen?
Finde keine geeignete Wette (Back - Lay)? Mit dem besten angezeigten Raiting, um das zu spielen, würde unter 1 Euro kommen. Wenn dann sich noch die 2 Wette ändert, kommt man sogar ins Minus.
Oder wie spielt ihr dies?
-
ich denke einen kleinen Verlust muss man in Kauf nehmen, um dann mit der Freebet zwischen 6-9€ zu bekommen. also bei B-B hab ich das bis jetz noch nie bei der Kombi geschafft im Plus zu sein. Dennoch am Ende lag der Gewinn bei ca 5-6 € pro Mission
-
kann man denn auch hier wetten von doppel in die Kombi packen?
-
@sweni74 auf der Seite der beliebtesten Spiele habe ich zwei Spiele der Frauen gefunden mit Verlust von 3-4 Euro, Gewinn ist also etwas kleiner als sonst leider.
Vorteil wenn man auf Frauen wettet ist die vorzeitige Abrechnung, beim Tennis wenn die Spielerin den ersten Satz mit 6-0 oder 6-1 gewinnt. Chance ist natürlich gering, aber bei mir war es gestern nur knapp daran vorbei. Superquoten sind ja von dieser Aktion leider ausgeschlossen. -
Huhu,
das Thema war nur temporär. Stunden später wurden mir im Oddsmatcher auch Quoten angezeigt, die man spielen kann.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet