[12. Januar - 13. Januar] Hpybet • QUOTEN-BOOST
-
-
Wie setzt man denn Die Wette bei Happybet. ich finde zwar die Werbung mit den Quotenboost, aber keine schaltfläche fürs wetten
-
@narek2204 einfach über die Suchfunktion das Match raussuchen und auf Turin setzen. In der Wette wirst du bei happybet immer die "ungeboostete" quote sehen, einfach sich davon nicht beirren lassen
-
@Candys4me also einfach drauf wetten ? auch wenn es 4.0 anzeigt.
-
@lucru ja. Wie geschrieben ist dies bei happybet immer der Fall. Die erhöhte Quote wird nachgelagert verrechnet, falls die Wette gewinnt.
-
kurze frage. ich bekomme mit dem oddsmatcher 3,74€ profit raus. wenn ich auf haapybet gewinne dann muss ich ja 20 euro im rollover umsetzen und bekomme dann bissl über 17 raus. also fast kein profit. Ist das richtig so oder hab ich einen denkfehler?
-
Huhu,
Du brauchst ein hohes Raiting beim einem Match, ohne das man viel verliert.
Beispiel: Back - Lay (hier macht man sogar noch plus, auch wenn ich 5,5% Provison habe).
-
mein beispiel hat sich spezifisch auf das juve spiel bezogen mit dem quotenboost von 4 auf 6
-
das ist das erste Match, da machst du ja Plus, wenn Orbit gewinnt. Wenn Bookie gewinnt, musss Du den Bonus noch umsetzen. Und hier brauscht Du die passenden Matches.
-
@sweni74 mit solchen wetten wirst aber schnell limitiert und von Boni ausgeschlossen
N Spiel auf die Mannschaft Klagenfurt am 5.2 des machst net oft -
Huhu,
das war nur ein Beispiel und das es solche Quoten gibt.
Freundschaftspiele sollte man nicht nehmen. Ich habe nur Klagenfurt gelesen und an die Östereiche Liga gedacht.
Top 5 England, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien
Als nächstes folgt schon Österreich (für mich).
Eine Limitierung wegen setzen auf die Österreiche Liga kann ich mir nicht vorstellen, da ja österreicher Ninjas sich ja auch auf Happybet anmelden können und die setzen bestimmt Spiele in der österreichische Liga.
Wo du nicht setzen solltest ist, sind Spiele wie in Ghana, Kamerun etc.
-
@sweni74 joaaaa also auf die Ö-Liga würde ich persönlich einfach nicht setzten ich spiele wirklich nur Buli, Frankreich, England, Spanien und Italien. Das einzige ansonsten ist Live-Tennis und Basketball NBB und WM jeglicher Sportart
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet