BildBet Angebot
-
Hallo Ninjas,
Ich habe gerade das Willkommensangebot von BildBet in Anspruch genommen und meine Wetten platziert.
Ich frage mich wieso der Dutcher mir 30 EUR Profit anzeigt wenn das Angebot eigentlich 40 - 70 bringen sollte. (Bild Oben)
Hatte ich einfach Pech mit dem Rating das ich gewählt habe?
Und welche Angebot würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu machen?
Grüße
-
Hallo,
das liegt an dein Rating (44,5%) weil du back-back spielst. Da ist es völlig normal, dass man weniger bekommt. Deine Wahl war schon ok.
Ich spiele selbst (Back Lay)
Mein Beispiel:
Mein Rating ist höher. Der Gewinn ist größer. Nachteil: Meine Haftung ist viel.
Ich selbst habe allerdings hier nur 41 Euro Gewinn gemacht. (unbewusst schlechteres Rating genommen, da ich hier noch nicht bei Ninjabet war).Was ich empfehlen würde ist Winamax und dann Betano.
Warum?
Weil diese immer wieder Angebote (Goldenboost, Missionen) auf den Markt werfen.
Danach Xtip und Happybet).Vielleicht kennen andere auch gute Bookies noch.
-
Hey danke für die Antwort, kannst du mir diese Haftung bei den Exchanges erklären? Würde dann auf exchanges wechseln wegen dem einzalungskimit
-
Wenn Du die Wette beim Buchmacher gewinnst, und du hast bei z.B. bei Orbit die Wette gelayt, übernimmst du die Rolle des Buchmachers auf Orbit. In diesem Fall verlierst Du die Wette auf Orbit. Die Haftung wird von deinen Konto angezogen.
Beispiel:
Einsatz Buchmacher 100€.
Einsatz auf der Wettbörse wären rund 100 Euro. Die Haftung ist rund 60 Euro ( 100*1,6 - 100).
Auf Orbit werden Dir rund 60€ abzogen von deinen Guthaben, wenn die Wette beim Buchmacher gewinnt.
Gewinnt Orbit bekommst du von den 100€ rund 95 Euro zurück ( ich habe eine 5,5% Provision auf Orbit). -
@sweni74 Danke dir für die Erklärung.
Habe mich zuerst gewundert wo das Unentschieden bleibt bis mir aufgefallen ist dass die Lay Wette ja auch Unentschieden deckt.
Glückspielgewinne sind ja steuerfrei. Sind sie es mit den Exchanges auch oder muss ich auf irgendetwas achten.
Bei BetInAsia habe ich ein Account jetzt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet