lohnt sich das Risiko nicht?
-
Lohnt es sich nicht, bei dieser Art von Wetten das Risiko einzugehen, die chance zu verlieren ist ja ultra gering... klar dennoch Glück:
(Basketball)Betano - Kevin Durrant: 31+ Gesamtpunkte - Quote: 2,47
Tipico - Kevin Durrant 29,5- Gesamtpunkte - Quote: 1,9man könnte etwa 300 €meine ich bei Betano auf diese Wette platzieren. ich gehe aber mal von 100 €aus für die Rechnung.
man würde einen Gewinn von 10,80 € erzielen. Man würde nur verlieren, wenn der spieler exakt 30 Punkte erzielt und das scheint mit sehr unwahrscheinlich.
und davon gibt es massenhaft Wetten
-
Natürlich kann man so etwas wetten wenn man möchte. Jedoch bleibt immer ein Rest Risiko. Bei einem Gewinn von 10 Euro und einem Einsatz von 100 muss wohl jeder für sich entscheiden. Du musst 10 mal gewinnen um einen Verlust wieder zu realisieren. Bei einer 1 zu 10 Chance ist es plötzlich nicht mehr sooo unwahrscheinlich, dass sowas Eintritt. Mir persönlich wäre es zu viel Risiko und Glücksspiel. Von beidem halte ich im matchedbetting relativ wenig am Ende muss es wie gesagt jeder für sich wissen ob er das Risiko eingehen möchte.
-
Huhu.
Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass der Spieler 30 Punkte wirft. Kompletter Verlust droht.
Hab mal gegoogelt:
-
@sweni74 meine Rede 1 von 10 spielen in denen er genau 30 Punkte geworfen hat. Bedeutet man muss mindestens 11 gewinnen um im Plus zu sein
-
tatsächlich spiele ich solche Basketballwetten auch.... z.b. über 186,5 Punkte für Quote 2,1 und z.b. unter 183,5 Punkte für Quote 2,1.
Solche Quotenkonstellationen findet man sehr oft auch live. Nicht oft aber immer öfters.Aber ich glaube es lohnt sich einfach nicht und macht auch kein Sinn. Da muss man schon sehr viel Pech haben wenn das Spiel dann genau mit 185Punkten beendet wird. Der Gewinn ist einfach zu klein. Man müsste 10Spiele richtig haben um einen Patzer zu verkraften.
-
Du kannst auch beim Basketball, eigene Surebets basteln live. Das sehr einfach. Wenn die Quote für unter oder über bei 2,5 liegt und du denkst da kommen viele Punkte kannst nach 10min schon gut absichern mit der gleichen Wette zu Quote 2,5.
Das aber absolutes Gambeln und hat nichts mehr mit match betting zu tun.Ich spiele auch sehr oft die Viertel hoch an, also über 60Punkte in einem Viertel bei NBA. Basketball macht sehr viel Spaß, bin da mit kleinem Geld drin. Es ist einfach geil wenn man ein Spiel wegen 1Punkt gewinnt oder verliert. Der Nervenkitzel ist super. Ist aber absolutes Gambeln.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet