[25. Dezember - 28. Dezember] Xtip • Erstattung 30€
-
-
Huhu liebe Großmeister,
ist in der Anleitung nicht einen Fehler, der noch nie beachtet worden ist (Stichwort Geringerer Quote).
Laut Oddmatcher (beste Score)?
Gehe ich blind Anleitung vor, verliere ich mit den besten TOP 10 Ergebnisssen.
Was fehlt ist eine Bemerkung zum Rating. Sollte diese hier nicht auf 4-5 gesetzt werden ( ich versuche hier die 0:0 Wetten zu wetten - Geld landet im Regelfall bei Orbit)?
Vielen Dank.
-
Kann es sein. dass die Ergebnisse nach schlechtestem Rating geordnet waren? bei mir gab es 18,50€ Gesamtgewinn. Bei Erstattungen gilt ja allgemein auch, je höher die Quote, desto besser. Und warum musst du 5,5% Provision zahlen, das würde ich ändern
-
Hallo, wenn ich die Wette gewinne habe ich trotzdem 1 Verlust, ich bin verwirrt.
-
@TipperSafe Sucht ihr beide auch im Erstattungsmodus? @sweni74 @TipperSafe? Ich verstehe nicht ganz, wie ihr zu diesen Spielen kommt. Bei mir wird folgendes angezeigt:
-
@TipperSafe @sweni74 Also bei mir ist es auch kein Problem gewesen. Habe knapp 18.8 € gemacht wie Heinrichsonlll schreibt, schon bevor ihr eine Wette auswählt, die ganzen Einstellungen eingeben. Sprich Erstattung auswählen die Zahlen eingeben und dann erst suchen/aktualisieren
-
@pingugott
Huhu,
das funktioniert ja, allerdings nur ab einer bestimmtem Quotenhöhe und auf dieses Thema wird nicht eingegangen. "Heinrichson" hat eine hohe Quote von 14 genommen. Top!!!!!!.
Nimmt man das beste Raiting vom Oddsmatcher (aktuell Quote 1.01), dann kann man kein Gewinn machen (versteht sich).Wichtig ist der Gewinn. Dieser sollte so hoch wie möglich ausfallen.
In den Anleitung sollte hinzugefügt werden, dass man eine hohe Quote mit dem besten Raiting nehmen soll.
-
@sweni74 Sicher, dass du vor der Auswahl des Spiels den Erstattungsmodus eingedtellt hast? Da würde normalerweise niemals eine 1,05 Quote oder so als erstes angezeigt werden. Vielleicht war es aber auch ein Bug, keine Ahnung
-
@HeinrichsonIII bei mir werden auch nur hohe qutoen angezeigt wenn ich schon vorher alles einstelle war ein fehler entweder bei mensch oder Maschine
-
@HeinrichsonIII
Ich habe es nochmal gestestet. Jetzt wird mir keine kleine Quoten ( um die 1,02) angezeigt.
Vielleicht gab es Probleme mit den Oddsmatcher, der kein Spiel gefunden hatte und deshalb die gleichen Matches angezeigt hat, wenn man nur den Oddsmachter (Xtip) öffnete.
Dank euch. Dann ist die natürlich Anleitung korrekt.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet