Neobet: Bonuswette 25€
-
Es ist Zeit für das größte Spiel des Jahres - das Finale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Argentinien und Frankreich steht dieses Wochenende an, aber zuerst kämpfen Kroatien und Marokko um den dritten Platz bei dieser WM. Die kroatische Mannschaft ist mit einer Quote von 2,3 der Favorit auf den Sieg, aber die Marokkaner mit einer Quote von 3,1 haben bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind.
Im Finale will Lionel Messi seine Karriere mit dem WM-Titel krönen, oder wird der junge aufstrebende Star Kylian Mbappe den zweiten Titelgewinn in Folge für Frankreich sichern? NEO.bet bietet dir einen Quotenboost von 7,9 für Lionel Messi, der mindestens 1 Mal trifft, und Kylian Mbappe, der mindestens 1 Mal trifft.
Um dich für dieses Sportwochenende zu rüsten, schenkt dir NEO.bet eine 25 € Bonuswette.
So einfach geht's:
Platziere eine Einzel- oder Kombiwette mit mindestens 25 € Einsatz und einer Mindestquote von 1,5. Dabei spielt Sport- und Wettart keine Rolle.
Anschließend findest du deinen einlösbaren 25 € Bonus unter "Meine Boni", den du dir mit einem Klick abholen kannst.
-
@sweni74 sagte in Neobet: Bonuswette 25€:
re eine Einzel- oder Kombiwette mit mindestens 25 € Einsatz und einer Mindestquote von 1,5. Dabei spielt Sport- und Wettart keine Rolle.
Anschließend findest du deinen einlösbaren 25 € Bonus unter "Meine Boni", den du dir mit einIst der Personalisiert? Kann dazu nichts finden.
-
@Max-1
Ist meistens bei Neobet personalisiert. -
@Max-1 Danke dann hab ich wohl pech
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet