BetWay Super Boost | Marokko kommt weiter
-
@sweni74 wahrscheinlich habe die nur eine begrenzte Wette, damit vie wetten können ...
-
@sweni74 ich hab zufällig einen anderen boost gerade gefunden
Betano = Frankreich gewinnt beide halbzeiten
Q=3,9ORBIT = Frankreich gewinnt beide halbzeiten LAY = 2.7
Da bleibt auch was hängen
-
Frankreich gewinnt in beiden Halbzeiten. Glaube das ist ein kleiner Unterschied zu "gewinnt beide Halbzeiten. Wer kann helfen?
-
@Faile64 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube auch, dass das so nicht ganz funktioniert:
Beispiel:
1.HZ: Frankreich gewinnt 1:0
2.HZ: keine Tore 1:0 EndstandFrankreich hat nicht beide Halbzeiten gewonnen -> Betano verliert
aber Frankreich ist in beiden Halbzeiten am gewinnen -> Lay verliert auch
-
@sweni74 kannst du an Freiwettaktionen teilnehmen?
Ich kann auch nur 1.75, aber bin limitiert. -
1 Hz 1-0 Frank gewinnt 1hz
2hz 1-0 draw
= laywette gewinntAuf eigenes Risiko
Hab auch schon so gewettet , hab leider gerade kein Geld auf orbit
-
@ada-buss-ess Half Time/Full Time (Wenn du das genommen hast) ist nicht 1.HZ/2.HZ. Da wird einmal das Ergebnis zur Halbzeit und dann das Endergebnis beachtet. In DEM Beispiel verliert also die Laywette, aber wir hoffen einfach mal auf Frankreich in beiden Halbzeiten
-
Ich warte gerade auf auf bet-football das das ,Geld drauf ist ihr verunsichert mich gerade habe schon öfter so eine Wette gemacht. Vlt hatte ich einfach Glück
-
Deshalb hat man dieses Forum.
-
@ada-buss-ess gewinnt beide Halbzeit bedeutet, dass das Team auf das gewettet wird in beiden halbzeiten mehr Tore schießt als der Gegner.
- Halbzeit Frankreich 1 : 0 Marokko = Frankreich gewinnt erste Hälfte
- Halbzeit Frankreich 0 : 1 Marokko = Marokko gewinnt zweite Hälfte
Endergebnis Frankreich 1 : 1 Marokko = unentschieden.
Es macht also durchaus einen Unterschied
-
Ich bin von anfang an nur für den Bonus gesperrt. Hab mich zum Ersten Male mal wieder angemeldet und den Boost getestet.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet