Tipico Limiteirung
-
habe eine Limitierung erhalten bei Tipico von 25 € obwohl ich bei -2000 €bei Tipico liege. jemand ebenfalls solche erfahrung gemacht ? wurdet ihr wieder entsperrt ?
-
@narek2204 wie kommt man auf - 2k so viele bonuse gibt es da doch nicht mal aber vllt wegen spielsuchtprävention? Was sagt der support? Wurdest du auf andern Seiten vorher limitiert?
-
@narek2204 Ja also ich war bei Tipico auch schon mal auf 25€ limitiert. Ich bin da mit Kombiwette relativ easy wieder rausgekommen.
Und bei Tipico immer nur auf gute Partien wetten. Nicht irgendwas in Japan oder dritte Liga in Italien oder sowas in der Art. -
@pingugott habe meine Gegenwetten so gut wie immer bei Tipico gesetzt Doof nur, dass ich 500 €eingezahlz habe und es mit 25 €schritten umsetzen muss, um es auszhalne zu können
-
@narek2204 das ist nervig hat sich der Support gemeldet?
-
der Support sagt, antwortet auf die Frage wieso ich limitiert wurde, dass sich das nach verschiedenen Punkten richtet mehr nicht. Leider muss ich die 500 € auch drehen, die sind da leider nicht so freundlich drauf frech ist ja, dass ich dort sogar bei -2000 Euro stehe. Die sollen sich nicht so haben,
-
Huhu ,
warum spielts du Back Back?
Ich vertehe nicht, was du genau drehen möchstest. Das kann man auch mit anderen Bookies.
Hol Dir eine Gegenbörse (Orbit - Back Lay) und alles wäre super.Die Quoten bei Tipico sind nicht gerad tolle, da fallen die 0% Wettsteuer nicht auf.
Warum du aber limitierst wirst, kann ich nicht beantworten. Das liegt im Ermessen des Bookie.
Beispiel mit meinen ersten Bookie, wo ich das System getestet habe.
Bei Betway wurde ich für alle Bonusprogramme gesperrt.
Hatte meinen Account zuerst verifiziert und alles war ok. Nach der Einzahlung und Nachfrage nach den Bonus (den ich bekommen habe) kam dann die Mail. Meine 2 Wetten hatte ich verloren beim Bookie ( Spiele 1. Bundesliga , Sieg auf Heimmannschaft , Quote ungefähr 2.1).
Mein Gewinn lag bei Orbit -
Habe kein Dokument für Ortbit, dass die Akzeptieren, als Adressnachweis...
-
@narek2204 du musst das Konto bei betinasia eröffnen. Ich kann mich nicht erinnern dort je einen Nachweis benötigt zu haben
-
@pingugott komisch bei mit steht das: ,,Send a picture of utility bill or bank statement not older than 3 months and with name.'' wenn ich dort Geld abheben will. hab nichts davon will auch nichts einzahlen und am ende nicht abheben können
-
@narek2204 okay dann muss vllt jemand anderes was dazu sagen dann ist es bej mir wohl schon zu lange her mit meiner Anmeldung
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet