Oddsmatcher Betano wie immer.....
-
Und dann?
-
Jetzt findet er nur noch Portugal wenn man nach FIFa WM filtert :D...Japan vs Kroatien nix.....
-
So?
Oder lieber gleich so?
-
@letzfetz1988 also irgendwie hab ich das gefühl, dass du nicht ganz verstehst was du da tust ich hatte noch nie probleme damit weder PC noch am handy.
-
@pingugott Ich nutze ganz normal den Filter und der zeigt bei allen Bookies meistens das richtige an, so schwer isses ja nicht...Nur bei Betano seit Monaten eine Katastrophe hier......Kannst mir ja gern zeigen wie es bei dir heute ausschaut;) ... Also alle spiele der FIFA z.B.....
-
Hier ohne Probleme. Mache alle Angebote und nutze den Oddsmatcher bei jedem Spiel daher weis ich nicht sicher warum es bei dir nicht klappt ?? Wenn ich weitere Seiten hinter gehe sehe ich auch die anderen Spiele nur habe ich dort natürlich schlechte Quoten
-
@pingugott Grad probiert wieder nur Portugal....bei dir fehlen ja auch einige SPiele
-
@letzfetz1988 hä? Kapierst du das nicht wie der oddsmatcher funktioniert? Unten rechts siehst du das es 10 Seiten oder so weiter geht mit spielen die spiele/Ergebnisse, welche angezeigt werden auf der ersten seite sind die, welche die besten quoten haben. Wenn es wie hier bei den Spielen Portugal und Spanien die besten quoten auf die verschiedenen Ereignisse gibt, dann werden auf den ersten Seiten auch nur diese angezeigt. Klick mal auf Seite 5 oder 8 da hast du plötzlich ganz andere Spiele aber mit schlechten quoten. Der oddsmatcher zeigt dir einfach die besten Möglichkeiten an von gut zu schlecht. Das ist immer so, jeden Tag, Woche, Monat. Egal welches Ereignis du suchst. Ich glaube du solltest doch nochmal den Leitfaden dazu lesen oder so.
-
@pingugott Anscheinend kapierst du es nicht:D .... Zu jedem Spiel finde ich über den Rechner mind. eine 90% Quote und der Oddsmatcher nicht? sehr komisch geht übrigens nicht nur mir so....Und wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das die Anwendung des Filters kein Problem ist denn bei allen anderen Bookies finde ich mich bestens zurecht;) Und übrigens darfst du jetzt 22:08 Uhr gerne mal ein SPiel suchen "England" oder FIFA usw. .....0,nix
-
@letzfetz1988 dann ist aber die frage, warum es bei dir nicht klappt und bei mir schon? Ich finde alle Spiele die ich suche egal wann und welches Spiel?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet