Frage bzgl. Einzahlungslimit
-
Hey ich habe eine Frage bzgl. des Einzahlungslimits von 1000 Euro. Ich wollte vorhin auf mobilebet meine 100 Euro für den Bonus einzahlen aber konnte dies nicht weil das Limit erreicht war. nachdem ich Kontakt zum Support hatte meinten diese dass ich wohl bei einem anderen Anbieter bereits zu viel eingezahlt habe und das in Deutschland bei einigen Anbietern übergreifend ist. Ich habe also eben bei LeoVegas 100 Euro eingezahlt und dort den Support gefragt ob es dort auch übergreifend sei - der Support meinte ja. Wieso kann ich dann bei LeoVegas überhaupt einzahlen wenn es doch angeblich übergreifend ist? Welche Anbieter betrifft das überhaupt alles? Ich kann doch dann monatlich niemals mehrere Anbieter abarbeiten, wenn man hiermit so sehr eingeschränkt ist? Wie genau soll man da auf 300/400 Euro monatlichen Gewinn kommen.
LG -
LUGAS ist ein Witz, es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit einzusehen, wie viel man in einem Monat bereits eingezahlt hat. Ich habe auch ständig Probleme mit dem "du bist noch bei einem anderen Buchmacher aktiv", wenn ich überall schon stundenlang ausgeloggt bin.
Das gibt es erst seit ein paar Monaten. Man kommt trotzdem locker auf das Geld, ist nur etwas blöd jetzt, wenn man möglichst schnell die Willkommensboni machen möchte und große Summen einzahlen muss.
Falls du bisher noch die Back-Back-Strategie spielst, könnte ein Wechsel zu Back-Lay helfen, da Einzahlungen auf die Wettbörsen nicht registriert werden.
-
@HeinrichsonIII Danke für deine Antwort. Gibt es irgendwo eine vollständige Liste der betroffenen Anbieter? Wieso konnte ich dann aber bei Leovegas einzahlen obwohl der Support meinte dass LUGAS dort ebenfalls zutrifft?
Und bzgl. einer Wettbörse habe ich auch nachgedacht. Benutzt du dafür Black oder OrbitX?Edit: Ich habe eine Liste der angeblichen Anbieter gefunden und da war LeoVegas nicht dabei - komisch dass der Support es dann dennoch meinte?
-
Wie kann man das Limit erhöhen? Es ist mein Geld, das ich einzahle. Also will ich auch damit tun, was ich will. Gibt es nicht sowas, wie ein Schikaneverbot? Genau das ist es nämlich, was der Staat hier treibt. Er schickaniert uns, weil wir mit unserem Geld tun wollen, was wir wollen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet