Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Oder ich wette mit 10 Euro dann gehts -als Beispiel unten
-
@Max1860 Da sind die Einsätze dann falsch berechnet, weil bei einer Gratiswette wird der Betrag der Gratiswette ja vom Gewinn abgezogen.
-
Eine Frage: Ich hab die erste Rollover-Wette bei Sportwetten verloren, was ja bedeutet, dass ich das Angebot somit schon abgeschlossen habe und die Gewinne beim 2. Buchmacher abheben kann.
Muss ich jetzt bei Sportwetten hier noch auf "Abbrechen" gehen?
-
@Teresa warte bis morgen, dann sollte das verschwunden sein in "Meine Boni".
-
@Teresa warte bis morgen, wenn es nicht weg ist Support kontaktieren
-
Danke für eure Antworten, ging dann tatsächlich von allein weg.
Ich hab mittlerweile auch den Verifizierungsbonus bekommen. Das sind übrigens 10 Euro und der Betrag muss 3x innerhalb von 7 Tagen umgesetzt werden. Mindestquote 2,0. Hier sind die vollständigen Bedingungen: https://www.sportwetten.de/aktionen/verifizierungsbonus
Das sollte vielleicht in der Beschreibung angepasst werden. Momentan steht da noch 5 Euro Gratiswette drin.
-
Die 10€ sind auch nur eine vorübergehende Aktion gerade. Aber statt Echtgeld 0 Bonus 5 Rollover 15 trägste einfach das doppelte ein.
-
@DeeTee Jup genau, ich dachte nur, weil in der Beschreibung momentan noch Gratiswette/Freebet steht und nicht Rollover macht eine Anpassung vielleicht Sinn.
-
@Teresa ja eine Anpassung würde ganz viel Sinn machen, ich habe auch die 10€ als Gratiswette gewettet und sehe gerade dass ich noch 2 wetten muss. Und ich weiß nicht genau wie ich sie spielen soll.
-
Ich bräuchte auch nochmal Hilfe zum Verifizierungsbonus.
Ich habe die €10 ebenfalls als Freebet gewettet, bevor ich eben gesehen habe, dass es keine Freebet, sondern ein Rollover ist.
Stimmt der Eintrag im PT dann trotzdem noch oder muss er angepasst werden?
Denn die Wette hat bei Sportwetten gewonnen, Gewinn €35,20. Jetzt habe ich bei Sportwetten ein Bonusguthaben von €35,20, das ich innerhalb der nächsten 6 Tage umsetzen muss.
-
@NinjaPiper einfach einmal setzen und als manueller Eintrag eine Wette mit "Echtgeld" wo Du den Minus registriert eintragen
-
@Iliya-Moskov Platziere ich jetzt eine zweite Wette für die vollen €35,20 auf meinem Guthabenkonto oder nur €20, weil ich nur noch €20 umsetzen muss?
Außerdem finde ich keine Wetten bei meinen Buchmachern 2 mit dieser Quote.....
-
@NinjaPiper nur 20€ setzen, bezüglich die Quoten, kommst gleich sicher was, sonnst geht auch manuell
-
@Iliya-Moskov wie hoch sollte das rating sein bei der quali wette?
-
@khaled9 am besten 90% soll nich unter 85% sein.
-
@Iliya-Moskov waaaasss 90%???? nicht unter 85%??? das ist nicht lache hahahaha. Das ist das erste spiel in der liste nach dem ich den dutcher ausgefüllt habe. Lächerliche 41,4% Rating... und das nach dem ich eine quote sogar anpassen musste bei meinem 2. Buchmacher Bet3000 (keine Steuern)
Was soll ich jetzt machen?Schau mal
-
@khaled9 Deine Frage war falsch, du machst keine Qualiwette, bei einer Qualiwette sind die Werte die Iliya genannt hat schon richtig.
Ich versteh auch nicht wo dein Problem ist du steckst 20€ rein und bekommst über 40€ raus, ist doch ein schönes Plus.
Das Rating von 41% ist einfach die 20,68€ im Verhältnis zu 50€. Das Maximum wären eben 60%, bei 30€ Gewinn.Aber wie schon oft erwähnt Wechsel zur Wettbörse da sind die Ratings wesentlich besser. Bei deinen Bedingungen würde ich sofort 24,71€ Gewinn machen.
Gruß Heili
-
@Heili sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
nen Bedingungen würde ich sofort 24,71€ Gewinn machen.
warte mal kollege...
@Iliya-Moskov meinte dass das rating bei der quali wette mind. 85% sein muss. Bei mir kommt lediglich 41% raus... deswegen wundert mich das gerade. Also was schlägst du vor? -
@khaled9 Es gibt doch gar keine Qualiwette. Du hast den Bonus doch schon auf dem Konto und spielst den Rollover Modus.
Und wie gesagt die 24,71€ Gewinn mache ich über den Oddsmatcher und die Wettbörse, also Back-Lay Methode und nicht über den Dutcher und die Back-Back Methode.
Meine Empfehlung ist also das du dich mal über die Wettbörse informierst, weil da die Ratings wie schon erwähnt wesentlich besser sind. Hier ein Link zum Leitfaden: https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
-
schau mal hier @Heili
dann ist das keine quali wette aber halt die erste wette und unter punkt 4.2 steht hohes rating wählen deswegen war ich verwundert dass @Iliya-Moskov meint rating 80-90%
diese wettbörsen schnalle ich irgendwie nicht hahaha so viele konten die ich mir erstellen muss. also ich habe mir das ganze mal amgeschaut und durch gelesen aber nicht wirklich verstanden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet