[05. September - 05. September] AdmiraLBET • 10€ Erstattung
-
-
Huhu liebe Großmeister,
die Anleitung ist immer noch falsch
Wähle den ECHTGELD-Modus.
Füge 10 € in BACK EINSATZ.
Füge 10 für Erstattung.
Füge 5 bei Steuer ein
Prüfe, ob Du genug Geld für die zweite Back-Wette hast.Als Erstattung muss rund 0,66 % von 10 eingegeben werden.
10 Euro wird ja nur erstattet, wenn man ma die Wette verliert.
Gehe zu AdmiraLBET und gehe zum zweiten Buchmacher und setze die Wette. -
@sweni74 Sehe ich nicht so. Da es eine Bonuserstattung ist und keine Freiwette, kann man auch gut 9,50€ als Erstattung eingeben.
Das ist dann auch ein Wert, der aus meiner Erfahrung durchaus realistisch ist! -
@sweni74
Da hat @njamp89 völlig Recht.Es ist ein Bonus.
Sicherlich, muss man diesen noch minimal umsetzen, wodurch noch ein kleiner Verlust in Kauf genommen werden muss.
10/10 kann man ohne Probleme spielen, da es vor allem für Anfänger leichter zu verstehen ist, als dort jetzt irgendeine krumme Kommazahl einzugeben.Erfahrene Ninjas können natürlich 9,50€ spielen oder 9,25, wenn sie das wollen.
-
Huhu. Ihr habt recht. Man kann 10 Euro einsetzen
Sollte dann nicht der Leitfaden 5 - Erstattung angepasst werden. Da steht was mit 70%?
Strategie
Bei dieser Art von Angeboten erhältst Du einen Bonus (Rückerstattung genannt), wenn Deine Wette beim Buchmacher verloren geht.1.3) Gib die Werte für den ersten Back Einsatz und für die Erstattung relativ zum Angebot ein und klicke auf Anwenden. Im Falle einer Gratiswette als Erstattung trage 70% des Erstattungswertes bei Erstattung ein.
Darüber bin ich gestolpert.
PS: Bei Admiral konnte man den Bonus am Donnerstag beim Boost-Tip gut freispielen (wenn man seine Wette am Montag verloren hat).
-
@sweni74
Der Leitfaden ist auch richtig.Dort schreiben wir, dass man bei einer Gratiswette als Erstattung 70% des Betrags eingeben soll.
Das kommt daher, weil man aus einer Gratiswette ca. 70% Profit schlagen kann.
Hier bekommen wir aber einen Bonus, also geben wir 100% als Erstattung ein.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet