Interwetten: 25% bis 250€ Euro Direktbonus sichern!
-
Huhu liebe Ninjas,
spricht was gegen dieses Angebot?
Deine nächste Einzahlung bei Interwetten zahlt sich besonders aus, denn wir schenken dir zusätzlich einen 25% bis 250€ Direktbonus!
Einfach bei der nächsten Einzahlung den Direktbonus auswählen, Bonus akzeptieren und 25% bis 250€ Direktbonus kassieren! Der Bonus wird direkt nach der Einzahlung gutgeschrieben und muss nur 1x umgesetzt werden.
Bonusbestimmungen:
Der Bonus ist von 26.08.2022 10:00 CEST – 31.08.2022 23:59 CEST gültig.
Der Bonus wird direkt nach einer gültigen Einzahlung auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Der Bonus ist solange gültig bis der Maximalbonusbetrag (€250) erreicht ist oder eine Auszahlung im Bonuszeitraum angefordert wird.
Der Einzahlungsbetrag und Bonusbetrag muss 1x umgesetzt werden (mind. Quote 1,7 oder 1x im Slotbereich) bevor dieser ausgezahlt werden kann.
Die Mindesteinzahlungshöhe beträgt 10€.
Dieser Bonus ist nur für Kunden gültig, die den Bonusnewsletter erhalten haben.
Sollten Spielgemeinschaften oder einzelne Spieler durch Mehrfachanmeldungen oder Scheinkonten versuchen diesen Bonus auszunutzen, behalten wir uns das Recht vor, gewährte Bonuszahlungen zurückzuziehen, damit erzielte Gewinne zu stornieren, angeforderte Auszahlungen zu verweigern und Konten zu schließen. Professionellen Spielern und Spielerkartellen wird kein Bonus gewährt.
Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig. Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen verliert der Bonus seine Gültigkeit.
Interwetten behält sich das Recht vor diese Bonusaktion jederzeit zu beenden oder einzelne Kunden von dieser Aktion auszuschließen.Beispiel:
Mein Gewinn wäre 250-104,64 also rund 145 Euro
Hab ich hier ein Denkfehler?
Nachteil: Ist die hohe Summe (1000 Euro Einsatz und rund 1212 Einsatz bei Orbit), die ich zum Glück habe.
-
@sweni74
Ist ein super Bonus, kannst du genau so nutzen. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet