Winamax Combo Booster
-
Hat sich jemand mal den Winamax Combo Booster genauer angesehen?
https://www.winamax.de/combo-booster
Bzw. ob man hieraus einen Profit erzielen könnte?
Theoretisches Bsp.:
Einsatz 100 EUR, 20er Kombi mit Quote 1.1 = 6.73 Kombiquote
Auszahlung 673 €
Reingewinn 573 €
100 % Bonus on top 573 €Problemstellungen:
- Hoher Bonus erfordert lange Kombis mit entsprechendem Aufwand bezgl. absichern
- schlechtes Rating je nach Wettanzahl nahezu unvermeidbar
- Im worst case am Ende hohe Beträge zum Gegenwetten (je nach Kombiquote)
- Bonus eben nur wenn Kombi gewinnt! => Hier müsste man irgendwie auf die Gegenwetten schon anteilig versuchen den hypothetisch erzielbaren Bonus am Ende der Kombi irgendwie "vorzuziehen", sodass sich auch ein Profit bei Verlust der Kombi ergeben würde. Die Frage wäre nur wie man das rechnet bzw. ob es sich überhaupt jemals rechnet?
-
Und was ist, wenn deine 20er Kombi in Runde 19 verliert? Gibt es da auch einen Bonus? Bei manchen Bookies gibt es da eine Unterteilung ( 5 Kombis, 10 Kombis, 15 Kombis, etc. Sonst macht es keinen Sinn, so eine Wette abzuschließen.
Hab schon bei Tipico eine 10er Quote im letzten Spiel verloren (letzte Quote war auch 1.1). war ein Freebet von 1 Euro. Deswegen war es nicht schlimm. hatte da auch nicht gegengewettet. -
Es gibt verschiedene Staffelungen (siehe Link oben).
Deine Fragestellung ist Punkt 4 unter "Problemstellungen".
Man bekommt den Bonus praktisch nur wenn die Kombi gewinnt.
Bei meinem theor. Bsp. müsste man versuchen sich aus den max. erzielbaren 573 EUR Kombibonus schon vorher anteilig über Gegenwetten einen Teil zu sichern.
Es sollte doch möglich sein jedes mal einen zu errechnenden Betrag x von 573 EUR auf die Gegenwetten zu packen, sodass z.B. auch nach verlorener Runde y von 20 ein Profit möglich wäre.
Diese 573 EUR Mehrwert vom Buchmacher sind ja in der Theorie vorhanden. Zwar nicht als Quotenboost im klassischen Sinne aber als Zugabe in EUR.
Beim Erstattungsrechner gibt es am Ende ja auch einen errechneten Einsatz wo du unabhängig von der Gewährung der Erstattung einen ausgeglichenen Profit machst. Die Prämisse ist hier halt Verlust anstatt Gewinn auf der Angebotsseite.
Das waren zumindest meine Gedanken. Die Frage ist nur wie sich das mathematisch bei dem Combo Booster herleitet und ob es sich dann eben lohnt.
Vll. bin ich auch komplett auf dem Holzweg und einer der Ninjabet Profis kann sich dazu melden
-
Ich habe es mir angesehen.
Ab 4 Tipps gibt es 2,5% für jeden weiteren Tip.
Allerdings: Der Aufwand ist zu groß, um dies gegen zurechnen, da ich die Quoten nicht kenne (die ändern sich). Finde erstmal 20 Spiele mit Quote zu 1.1 ( hab 2 Minuten grob gesucht, kein Spiel gefunden).
Ich glaube, um das spielen zu können, muss du lediglich im Feld Backqoute deine Prozentzahl mit dazu rechnen und einsetzen (wenn ich mich nicht irre). -
Das wäre theoretisch schon machbar aber der Gewinn steht nicht im Ansatz im Verhältnis zum Aufwand da müsste man schon mehr als 1K setzen können damit das ansatzweise lohnt
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet