Ist nichts für mich
-
So, ich habe meine ersten Erfahrungen mit Matched Betting gemacht, und vielleicht habe ich etwas Pech gehabt, aber ich habe kaum Gewinn gemacht. Auf jeden Fall nicht die in Aussicht gestellten 40 - 60 € aus dem Willkommenspaket.
Die Anleitungen waren extrem gut. Sehr einfach zu befolgen, hier seh ich absolut keinen Grund zur Kritik.
Eingezahlt habe ich insgesamt 155 € auf zwei verschiedenen Seiten (bet365 und 888sports). Es gab eine Gratiswette, die ich entsprechend der Anleitung auch wieder eingesetzt und gematched habe.
Rechne ich beide möglichen Auszahlungsbeträge zusammen, komme ich auf knapp 169 €. Also ja, Gewinn gemacht... keine 15 €. Dafür war mir der Aufwand zu groß. Ich hätte mir schon mindestens 40 rum erhofft.
Von daher bin ich ganz froh, mir noch keine kostenpflichtige Mitgliedschaft geholt zu haben, denn dann hätte ich ja auch noch Verlust gemacht.
So bedanke ich mich für die Erfahrungen und Einsicht, aber ich denke, Matched Betting ist am Ende doch nichts für mich. Schade, die Idee finde ich nach wie vor sehr gut!
Viel Erfolg allen anderen Ninjas!
-
15 Euro sind in der Tat etwas zu wenig (bei 2 Bookies).
bet365
Bonusart: Freiwette
Bonushöhe: 100% bis max. 100 EUR
Gewinnspanne: ca. 65 EUR
Mindesteinzahlung / -quote: 10 EUR / 1,2
Umsatzbedingungen: 1 x Einzahlungsbetrag
Zeitrahmen: 7 Tage ab Einzahlung, 30 Tage ab Bonusgutschrift
Ein- / Auszahlung: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (gebührenfrei)
Anzahl benötigter Wetten: 2Bei dieser Wette zahle 100 Euro ein.
- Wette mit Quotenschluessel mindestens 90%
Beispiel mit Orbit:
Verlust rund 10 Euro
Bekomme Freebet 100 Euro
- Wette Freebet
ich lasse mal die Wette bestehen
Gewinn 49,68
insgesamter Gewinn 39,68 EuroPS: Die in Aussicht gestellten Gewinne sind zu hoch, da braucht man eine Quotenschlüssel = Rating von 110% und mehr.
Hier das aktuelle Rating:
Aber fast 40 Euro Gewinn bei bet365 wäre in diesen Beispiel super.
-
PS: Es gibt manchmal Quotenschlüssel =Rating 110%. Sie sind allerdings sehr selten.
-
@Shibara du hast ja gerade Mal ganz leicht an der Oberfläche gekratzt. Und das Angebot auch alles andere als optimal gespielt, es gibt auch noch mehr Möglichkeiten wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PM.
-
Du darfst auch nicht unbedingt erwarten, dass du im ersten Monat 500€ oder mehr verdienst. Mach das in Ruhe und lerne zu verstehen wie das ganze funktioniert wie die einzelnen Angebote zu spielen sind.
Ich habe im ersten Monat nur knapp 100€ verdient und habe mir alles in Ruhe angeguckt und gelernt,
Im zweiten Monat habe ich dann schon 300€ verdient. Mit steigender Erfahrung wirst du auch schneller...Im 3. Monat war ich dann bei über 800€ Plus.
Inzwischen mache ich fast nur noch Reload Angebote und lande im Schnitt immer bei 300 bis 400€ Gewinn jeden Monat.
Also lass dir Zeit und mache alles in Ruhe aber gib nicht schon nach dem ersten Angebot auf...investiere die 20€ und spiele noch 2-3 Angebote. Dann kannst du ja immer noch aufhören. Ich kann nur sagen, dass ich echt froh bin Matched Betting entdeckt zu haben und es läuft wirklich gut!Viel Erfolg!!!
-
@Bluefish84 bezugnehmend deiner Antwort an shibara.. bin ebenfalls neu und würde mich ebenfalls über Info´s über (noch mehr Möglichkeiten) freuen
lg
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet