Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@ORitter abbrechen kannst Du immer, die Frage ist ob Du so Geld verlierst.
Umswitchen auf die Back-Lay-Strategie wird dir mehrere Optionen geben. Alles im im Abteilung Leitfäden, einfach da runterscrollen. -
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@ORitter abbrechen kannst Du immer, die Frage ist ob Du so Geld verlierst.
Umswitchen auf die Back-Lay-Strategie wird dir mehrere Optionen geben. Alles im im Abteilung Leitfäden, einfach da runterscrollen.Ja, muss ich auch demnächst mal angreifen, für mich war das nur verwirrend weil man ja aus Deutschland nur um 2 Ecken da rankommt.
-
@ORitter funktioniert trotzdem ganz gut
-
Ich zieh den Mist echt an. Dachte mir nachdem der gute Wiederkehrende Bonus reingekommen ist, nehme ich den Anbieter auch mal in Angriff.
Eben eingezahlt, Geld vom Konto ist runtergegangen aber beim Account steht jetzt 50€ in Transaktionen und 100€ Systemfehler. Ich hab aber "nur" 100€ eingezahlt. Nichts mit 50€.
Dann kam ne Mail, dass es ein Problem mit dem Account gibt und ich checken soll ob alles passt ansonsten soll ich eine Mail schreiben. Schöner Mist. Vom Bonus auch noch nichts zu sehen. Lief bei euch das Einzahlen bisher reibungsos?
-
@angezaehlt immer... Ich weiß nicht wie bzw warum es bei Dir ständig so ist!?! Hast Du eine Name wie Thomas Müller oder sowas... Sodass die denken das es Fake ist oder sowas... Ganz ernst ich, niemand hätte so viele Probleme wie Dir. Ich weiß nicht auch was ich jetzt noch empfehlen soll...
-
Nein ich habe keinen 0815 Namen und auch keine komische Mailadresse. Zahle mit den gängigen Zahlungsmitteln ein. Ich weiß nicht was da das Problem ist.
-
@angezaehlt Ist aber definitiv komisch... meine Vermutung ist das eine deiner Daten irgendwie bei viele Buchmacher genutzt wurde und wenn das System dort das sieht blokiert das sofort... kann auch dein Handynummer oder die Adresse sein, keine Ahnung. Ich sage auf keine Fall dass Du was gemacht hast, aber es kann sein das der vorherige Nutzer der Nummer zB was gebaut hat... Alle Buchmacher behalten alte Daten zwischen 10 und 15 Jahren. Ich weiss das Du auch nichts ändern kannst und deswegen kann ich dir auch nicht wirklich sagen wo es hackt...
-
Es gab wohl einen Systemfehler, der (natürlich) genau dann eingetreten ist, als ich eingezahlt habe. Nachdem ich keine Anwort auf die Mail bekommen habe, die ich geschickt habe, hab ich grad gechattet. Jetzt habe ich meine 100€ auf dem Konto und den Bonus hat sie auch freigeschaltet. Die ganze Zeit vorher wurde nicht einmal Guthaben angezeigt nicht einmal die angeblichen 50€.
Vielleicht sollte ich mich als Bug-Tester bewerben.
-
@angezaehlt Definitiv. Du wirst alle Bugs sofort rausfinden, die springen selber vor dir
-
Wenn ich die erste Wette 2mal aufteilen muss (jeweils 100 Euro Wetten), setze ich dann bei der ersten Wette Echtgeld auf 0 und gebe beim Bonus 100 an und bei der zweiten 100 bei Echtgeld und 0 bei Bonus?
-
@SWLuca nein, 50/50
-
Habe eingezahlt und bis jetzt noch keinen Bonus erhalten. Der Service-Chat funktioniert nicht und auf E-Mail bekomme ich keine Antwort!
Wie lange kann es dauern bis der Bonus aktiviert wird bzw. wie kann man mit Campeonbet in kontakt treten? -
@Zico
Müsste eigentlich sofort da sein.
Hast du sicher auch den Bonus "mitgenommen" ? -
@zombie035 ja hab ich
-
@Zico
Dann schreib noch eine 2. E-Mail und warte erstmal... -
war bei mir auch so. Ich hatte wohl "Glück" dass der Support online war. Die haben dass dann gutgeschrieben.
-
so wie ich das verstehe, stimmt die Wager Time auch nicht mehr so überein. Habe nirgendswo etwas von 5 Tagen gelesen
-
hatte hier noch jemand Probleme den Support zu erreichen? Mein Account wird nicht verifiziert und ich habe dort 1200 Euro rumliegen
-
@SWLuca ich erreiche auch niemanden. Hab den Bonus nicht automatisch bekommen und wollte ihn manuell nachbuchen lassen...
-
hab jetzt seit 4 Tagen immernoch nichts gehört.. Irgendwie komisch, auszahlen geht nicht ohne Verifizierung, aber den Bonus habe ich auch nicht bekommen, geht also weder vor noch zurück.. hat jemand ne Info oder ne Idee?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet