NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    52
    128
    7.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @angezaehlt
      zuletzt editiert von

      @angezaehlt Definitiv. Du wirst alle Bugs sofort rausfinden, die springen selber vor dir 😁

      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        Wenn ich die erste Wette 2mal aufteilen muss (jeweils 100 Euro Wetten), setze ich dann bei der ersten Wette Echtgeld auf 0 und gebe beim Bonus 100 an und bei der zweiten 100 bei Echtgeld und 0 bei Bonus?

        IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @SWLuca
          zuletzt editiert von

          @SWLuca nein, 50/50

          💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Z
            Zico
            zuletzt editiert von

            Habe eingezahlt und bis jetzt noch keinen Bonus erhalten. Der Service-Chat funktioniert nicht und auf E-Mail bekomme ich keine Antwort!
            Wie lange kann es dauern bis der Bonus aktiviert wird bzw. wie kann man mit Campeonbet in kontakt treten?

            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • zombie035Z
              zombie035 @Zico
              zuletzt editiert von

              @Zico
              Müsste eigentlich sofort da sein.
              Hast du sicher auch den Bonus "mitgenommen" ?

              Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Z
                Zico @zombie035
                zuletzt editiert von

                @zombie035 ja hab ich

                zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • zombie035Z
                  zombie035 @Zico
                  zuletzt editiert von

                  @Zico
                  Dann schreib noch eine 2. E-Mail und warte erstmal...

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • S
                    SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    war bei mir auch so. Ich hatte wohl "Glück" dass der Support online war. Die haben dass dann gutgeschrieben.

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • S
                      SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      66f70e710aa2f15d3675c9c61af7353d.png

                      so wie ich das verstehe, stimmt die Wager Time auch nicht mehr so überein. Habe nirgendswo etwas von 5 Tagen gelesen

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • S
                        SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        hatte hier noch jemand Probleme den Support zu erreichen? Mein Account wird nicht verifiziert und ich habe dort 1200 Euro rumliegen

                        T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • T
                          tobiaszockt36 Ninja-Neuling [0-15] @SWLuca
                          zuletzt editiert von

                          @SWLuca ich erreiche auch niemanden. Hab den Bonus nicht automatisch bekommen und wollte ihn manuell nachbuchen lassen...

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • T
                            tobiaszockt36 Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

                            hab jetzt seit 4 Tagen immernoch nichts gehört.. Irgendwie komisch, auszahlen geht nicht ohne Verifizierung, aber den Bonus habe ich auch nicht bekommen, geht also weder vor noch zurück.. hat jemand ne Info oder ne Idee?

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • M
                              marvin1243
                              zuletzt editiert von

                              Bei mir jetzt gerade das gleiche. Eingezahlt, vorher den 100% Bonus ausgewählt, aber nur das Echtgeld aufm Konto erhalten. Werde denen Morgen auch mal schreiben. Habt ihr auf Englisch oder Deutsch geschrieben ?

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • M
                                Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50]
                                zuletzt editiert von

                                Mal ein genereller Tipp. Erst zu 100% verifizieren lassen, dann erst einzahlen. 😉

                                T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • T
                                  tobiaszockt36 Ninja-Neuling [0-15] @Maxe472
                                  zuletzt editiert von

                                  @Ingo194 werd ich mir zu Herzen nehmen!

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • ne0n2010N
                                    ne0n2010 Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

                                    Ich muss sagen, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der einzige bin, der auf seinen Willkommensbonus wartet.

                                    Habe 100 Euro eingezahlt, habe dem Support geschrieben und heute habe ich zum ersten mal Antwort bekommen, mit der Frage welchen Bonus ich denn meine. Livechat funktioniert nicht und die Support Email meldet sich sowieso so nur jede Woche einmal. Sehr frustrierend das ganze. Auf der Website kann ich auch keine Dokumente hochladen um mich zu verifizieren.

                                    weiß jemand ob ich die 100 Euro wieder auszahlen kann in dem Zustand den ich habe? Also noch keine Wette gespielt und nicht verifiziert ?

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • S
                                      SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von SWLuca

                                      habe fast 1300 Euro auf der Seite rumliegen und es ist echt eine Qual mit dem Support! Man kann wohl nur eine Auszahlung gleichzeitig offen haben und die darf nicht größer sein als 1000 Euro. Ich hoffe wirklich, dass das Geld ankommen wird...

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • M
                                        marvin1243
                                        zuletzt editiert von

                                        Ich habe sowohl an: "[email protected]" als auch an "[email protected]" geschrieben und nun eine Antwort vom Support erhalten und Sie haben den Bonus nun gebucht.

                                        Man muss dennoch genauer hinschauen, da auf der Seite 2x 100€ untereinander steht. 1x 100 Echtgeld und 1x 100 Bonus.

                                        "
                                        Dear Marvin,

                                        We would like to inform you that your account has been credited with 100€ welcome sports bonus. We apologize for the delay.

                                        Do not hesitate to contact us in case you need any further help. Have a good day.

                                        "

                                        E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • E
                                          Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15] @marvin1243
                                          zuletzt editiert von

                                          @marvin1243 wie lange hats bei dir gedauert bis die geantwortet haben? und hast du deinen account schon verifiziert?

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • M
                                            marvin1243
                                            zuletzt editiert von

                                            @Edwardn11
                                            1.Email am 18.04 an [email protected] auf englisch und deutsch jeweils.
                                            2.Dieselbe Email am 19.04 an [email protected] nochmal weitergeleitet

                                            Antwort erhalten am: 20.04. um 17:55 Uhr

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet