Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Zico
Müsste eigentlich sofort da sein.
Hast du sicher auch den Bonus "mitgenommen" ? -
@zombie035 ja hab ich
-
@Zico
Dann schreib noch eine 2. E-Mail und warte erstmal... -
war bei mir auch so. Ich hatte wohl "Glück" dass der Support online war. Die haben dass dann gutgeschrieben.
-
so wie ich das verstehe, stimmt die Wager Time auch nicht mehr so überein. Habe nirgendswo etwas von 5 Tagen gelesen
-
hatte hier noch jemand Probleme den Support zu erreichen? Mein Account wird nicht verifiziert und ich habe dort 1200 Euro rumliegen
-
@SWLuca ich erreiche auch niemanden. Hab den Bonus nicht automatisch bekommen und wollte ihn manuell nachbuchen lassen...
-
hab jetzt seit 4 Tagen immernoch nichts gehört.. Irgendwie komisch, auszahlen geht nicht ohne Verifizierung, aber den Bonus habe ich auch nicht bekommen, geht also weder vor noch zurück.. hat jemand ne Info oder ne Idee?
-
Bei mir jetzt gerade das gleiche. Eingezahlt, vorher den 100% Bonus ausgewählt, aber nur das Echtgeld aufm Konto erhalten. Werde denen Morgen auch mal schreiben. Habt ihr auf Englisch oder Deutsch geschrieben ?
-
Mal ein genereller Tipp. Erst zu 100% verifizieren lassen, dann erst einzahlen.
-
@Ingo194 werd ich mir zu Herzen nehmen!
-
Ich muss sagen, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der einzige bin, der auf seinen Willkommensbonus wartet.
Habe 100 Euro eingezahlt, habe dem Support geschrieben und heute habe ich zum ersten mal Antwort bekommen, mit der Frage welchen Bonus ich denn meine. Livechat funktioniert nicht und die Support Email meldet sich sowieso so nur jede Woche einmal. Sehr frustrierend das ganze. Auf der Website kann ich auch keine Dokumente hochladen um mich zu verifizieren.
weiß jemand ob ich die 100 Euro wieder auszahlen kann in dem Zustand den ich habe? Also noch keine Wette gespielt und nicht verifiziert ?
-
habe fast 1300 Euro auf der Seite rumliegen und es ist echt eine Qual mit dem Support! Man kann wohl nur eine Auszahlung gleichzeitig offen haben und die darf nicht größer sein als 1000 Euro. Ich hoffe wirklich, dass das Geld ankommen wird...
-
Ich habe sowohl an: "[email protected]" als auch an "[email protected]" geschrieben und nun eine Antwort vom Support erhalten und Sie haben den Bonus nun gebucht.
Man muss dennoch genauer hinschauen, da auf der Seite 2x 100€ untereinander steht. 1x 100 Echtgeld und 1x 100 Bonus.
"
Dear Marvin,We would like to inform you that your account has been credited with 100€ welcome sports bonus. We apologize for the delay.
Do not hesitate to contact us in case you need any further help. Have a good day.
"
-
@marvin1243 wie lange hats bei dir gedauert bis die geantwortet haben? und hast du deinen account schon verifiziert?
-
@Edwardn11
1.Email am 18.04 an [email protected] auf englisch und deutsch jeweils.
2.Dieselbe Email am 19.04 an [email protected] nochmal weitergeleitetAntwort erhalten am: 20.04. um 17:55 Uhr
-
Ja meine Dokumente hatte ich in den Konto Einstellungen hochgeladen und wurden bestätigt, aber keine Meldung darüber erhalten, ich habs selber nachgeschaut.
-
Ich habe eine 480 Euro Wette plaziert und gewonnen. Jedoch wurde mir kein Geld gut geschriegen obwohl ich die wette gewonnen habe. Außerdem steht da dass der Bonus abgelaufen ist, obwohl noch keine 30 Tage vergangen. Was soll ich jetzt machen?
-
@Habo Support kontaktieren und fragen was da los ist....
-
@Iliya-Moskov Auf Ninjabet steht nichts von 10. in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bonus:
"Um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, muss der Spieler mindestens 12 qualifizierende Wetten platzieren. Wenn Wetten auf das gleiche Ergebnis platziert werden, zählt nur die erste Wette für die Umsatzbedingungen."
Das heißt man muss mindestenst 12 Wetten zum Umsetzten abschließen?!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet