XTIP Superfan Aktion
-
Denkt an das Kleingedruckte!!!
Ich darf nicht! -
Warum nicht in NRW?
Erlebe sowas zum ersten Mal. -
Update:
Heute habe ich meine erste 5FB erhalten und konnte dank Fenerbahce v Umraniyespor tatsächlich 4,70€ rausholen (siehe Screenshot).
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass diese manuell durch den Support hinzugefügt wurde und weiß leider noch nicht, ob die Aktion in Zukunft fehlerfrei funktionieren wird.
Ich melde mich definitiv nochmal am DO, um euch dies zu bestätigen. Seid vielleicht erstmal vorsichtig, ich möchte euch nämlich keine potentiellen Verluste einbringen
-
@R10Gaucho Das habe ich so auch noch nicht erlebt, eigentlich wird ja sonst immer mein Bundesland Schleswig-Holstein ausgeschlossen...
-
@HeinrichsonIII
Geht das: nur 4,70 auf Orbit zu setzen? Bei mir verlangt es immer mindestens 6,-
Läuft die Aktion noch bei XTiP oder bin ich zu spät?
-
@yato Ich benutze BetInAsia-BLACK, da man dort auch kleinere Beträge setzen kann. (Sowie: mehrere Börsen zur Auswahl + 0 Steuern, dafür werden die Quoten entsprechend angepasst). Kann ich empfehlen.
Die Aktion läuft noch die ganze Saison, aber:
Je früher man teilnimmt, desto lohnenswerter. Ihr habt bisher nur eine Freiwette verpasst, morgen kommt aber schon (hoffentlich!) die zweite.Ich werde euch informieren, ob es dieses Mal direkt funktioniert
-
Update:
Die zweite Freebet ist angekommen, zusammen mit einer E-Mail ("Herzlichen Glückwunsch! Du bist SUPERFAN!").
Die Freiwette wurde sofort mit rekordverdächtigen Quoten und einem Reingewinn von 5,20€ eingelöstZum Kopieren (Quoten sind evtl. nicht mehr aktuell!):
-
Man darf doch!!!!
-
Wie? Ich hatte auch mal angeschrieben und die meinten ich darf nicht.
Da war nichts mit Online oder im Shop. -
@Landstreicher37 Achsoo, bedeutet das vielleicht, dass man Online keinerlei regionalen Einschränkungen hat (zumindest innerhalb DE), aber man die Aktion nicht in den Wettbüros in NRW, S-A und NDS spielen darf?
-
@HeinrichsonIII ich denke mal so ist es!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet