Ergebnisse im Juli 2022
-
Welches sind denn die Bookies, die man unbedingt im "Portfolio" haben sollte, um regelmäßig wiederkehrende Angebote zu bekommen?
Ich bin bei den üblichen Verdächtigen: Bet365, Tipico, HappyBet, SportingBet, Winamax, Betway, TipWin, Interwetten, Jaxx, Betano
Aber es ist wirklich mau, was da für mich reinkam.
-
@DanielBKL
Admiral, bwin, bpremium, Ladbrokes auf alle Fälle noch dazu.Manche Monate sind so, andere so. Denke jetzt zum Saisonstart solltest du genug bekommen.
-
@zombie035Admiral nur momentan keine passablen Quoten für den Einzahlungsbonus, genauso wenig wie bwin.
-
-
Wie finde ich denn Sure Bets? Nur durch Zufall? Die, die ich bisher sah, waren eher Long Term im November erst
-
Sehr schwer, da die Quoten nicht immer stimmen. Du musst auf sogenannte Goldenboost (beispielweise Winamax) achten. Hoffe das Happybet wieder Sure Bets anbieten.
-
@Iliya-Moskov sagte in Ergebnisse im Juli 2022:
Im Juni war es HEISS im Juli war es NOCH HEISSER!!!
Ich hab ein Hammer Profit von fast 600€ gemacht was im Sommer eigentlich sehr gut ist und wie ist es bei euch???
Hier findet ihr mein TAGEBUCH.hey, also wie realistisch ist das denn wirklich? tornadobet, lsbet, reloadbet sind ja jetzt wirklich bekannt für schnelle limitierungen, kann mir da schlecht vorstellen, monatlich die reloadboni abgreifen zu können, ohne limitiert zu werden!
und ohne diese anbieter kommen nur kleinstbeträge rum...oder wie seht ihr das? -
@Eljana Man kann definitv so viel mit wiederkehrenden Angeboten erreichen, nur muss halt der Monat seht gut sein. Sprich viele Einzahlboni, reloads und Quotenboosts.
Aber wie du schon selbst sagst, definitv nicht mit LSBet Reloadbet usw. Von denen würde ich aber definitv eh abraten, da unseriös.
-
Vorallem ich habe bei Lsbet mein willkommensbonus gespielt habe nur bekannte spiele genommen und wurde trotzdem limitiert. Wollte mich bei Reloadbet und tornadobet anmelden mein Konto wurde nach Anmeldung gleich wieder geschlossen. Die 3 hängen alle mit drin.
-
@acht22 sagte in Ergebnisse im Juli 2022:
@Eljana Man kann definitv so viel mit wiederkehrenden Angeboten erreichen, nur muss halt der Monat seht gut sein. Sprich viele Einzahlboni, reloads und Quotenboosts.
Aber wie du schon selbst sagst, definitv nicht mit LSBet Reloadbet usw. Von denen würde ich aber definitv eh abraten, da unseriös.
ja mit reloadboni lässt sich viel geld verdienen, das weiß ich ja. aber nicht mit diesen Anbietern, die ja aber monat für monat den großen Anteil des Gewinns ausmachen, finde das daher nicht wirklich sinnvoll...da man es eh nicht so nachspielen kann.
-
Hallo zusammen,
bei mir waren es stolze 210 Euros.
Anbieter waren: Tipico, HappyBet, SportingBet, Winamax, Interwetten, Betano, Admiral, XTip, 888sports
TipWin: noch nie was bekommen
JAXX: noch nie was bekommen
bwin: noch nie was bekommen
Bet365: noch nie was bekommen
neobet: kein Angebot diesen Monat
sportwetten: kein Angebot diesen Monat
Ladbrokes: kein Angebot diesen Monat
bpremium: kein Angebot diesen MonatNogos sind LSbet, Reloadbet, Tornadobet (siehe Trustpilot)
- Grundlose Sperre bei Reloadbet nach der ersten verlorenen Wette
- keine Anmeldung bei LSBet und Tornadobet
Betway: Grundlos ausgeschlossen worden nach der ersten verlorenen Wette im März für ein Bonus?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet