Frage zu Erstattungen
-
Hi. Ich habe eine Frage, weil ich erst mit Matched Betting angefangen habe und teilweise noch bisschen verwirrt bin. Angenommen ich platziere die 100 Euro Wette auf ein beliebiges Ereignis OHNE back wette, die Wette verliert aber und ich bekomme die 100 Euro zurückerstattet: Könnte ich dann diese 100 Euro als Freebet auf eine neue Wette platzieren oder würde das nicht als Freebet gelten? LG und danke!
-
@elbenlicht
Es ist ganz wichtig beim Matched Betting immer eine 2. Back Wette zu platzieren, also deine erste Wette abzusichern. Ansonsten wäre es Glücksspiel. -
Huhu Elbenlicht,
Matched Betting nicht mit Glückspiel verwechseln.
Du möchtest ja Gewinn machen, das geht bei Matched Betting nur über den Bonus (der Gewinn ist Teil des Bonus).
Ausgangslage :
Bookie: 100 Euro
Orbit: 300 Euro
Bookie gibt Angebot: Wette 100 Euro und bei verlorene Wette gibt es 100 Euro zurück.Was passiert, wenn du keine Gegenwette abschliesst:
Du gibst die erste Wette von 100 Euro ab, verlierst und jetzt bekommst du die 100 Euro zurück.
Du hast kein Gewinn erwirtschaftet (freu dich, du hast auch kein Verlust gemacht).Wenn du eine Gegenwette setzt, passiert folgendes
Quote Bookie: 3
Quote Orbit: 3.1
Steuer lass ich außen vor
Rating größer 95% (Top)Einsatz Bookie: 100
Einsatz Orbit: 64,5Wenn nun deine Wette verlierst, wandern 64 Euro auf dein Orbitkonto. Beim Bookie bekommst du deine Wette erstattet.
Beim Bookie hast du jetzt 100 Euro.
Bei Orbit hast du nun 364,5 Euro
Du hast Gewinn erwirtschaftet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet