TIPICO: Dein 50% Bonus bis 100€
-
Dein 50% Bonus bis 100€
Nur bis Sonntag!
das Warten hat ein Ende und endlich meldet sich die zweithöchste deutsche Spielklasse aus der Sommerpause zurück! Zum Auftakt der 2. Bundesliga empfängt Kaiserslautern heute die Jungs aus Hannover (20:30 Uhr / Sat.1) und auch die Spiele morgen und übermorgen versprechen Action pur!
Passend dazu haben wir einen 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€ für dich, welcher nur bis Sonntag, 17.07.2022 gültig ist!
Achtung: ich konnte nur ein Bonus von 50 Euro auswählen
-
Wie genau setzt du das um?
-
Ich würde einen Bonus von 100€ bekommen. Verstehe es so, dass ich am Anfang dann 300€ auf dem Konto habe und diese auch direkt setze, zu einer Quote von mindestens 1,5.
Dann hätte ich ja theoretisch schon 100€ von den geforderten 600€ umgesetzt. Verliere ich, ist alles gut und das Geld bei Orbit. Ansonsten noch 500€ umsetzen.
Liege ich da richtig? Ist es klug beim Kundenservice nachzufragen, wieviel ich auf einmal setzen darf/kann? Habe keine Lust einzuzahlen und dann herauszufinden, dass ich gar nicht 300€ auf einmal setzen darf/kann.
-
Ich habe erstmal 100 Euro eingezahlt (50€ Bonus gleich bekommen)
150 Euro gesetzt auf Kaiserslauten gesetzt und Laywette auf Orbit (142€)
Hoffe es geht Unentschieden aus.
Beim KundenService habe ich nie nachgefragt. Kann sein, dass man limitiert wird, wie ich es schon gelesen habe.
-
@sweni74 Frage ist nur, ob ich bereits limitiert bin oder nicht. Das Spiel habe ich mir nämlich auch rausgesucht.
-
limitiert wirst du feststellen, wenn du die Wette abgibst.
Die kannst die vollen 300 nehmen (wichtig ist, das Orbitkonto gut gefüllt ist)
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet