Navigation

NinjaClub

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Geld verdienen

Allgemeine Diskussionen
    2
    2
    63
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      max123 zuletzt editiert von

Hi!

Also ich finde MB mit ninjabet super und werde auch dabei bleiben, aber kennt jemand von euch zufällig noch andere Methoden und Wege um sich was dazu verdienen zu können?

Außer irgendetwas illegales 😁

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        sweni74 Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von

Hi Max, leider nicht. Ich spiele, wenn wieder Bundesliga, die Freiwetten mit Kombi, ohne das ich die erste Wette absichere (hole mir dazu Tipps von Tipico). Die zweite Wette setze ich auch erst zur Halbzeit, wenn nötig. Problem ist, du musst immer Live dabei sein (von 4 Wetten - 1 verloren , 2 mal Gewinn ohne Absicherung, Einmal Gewinn mit Absicherung zur zweiten Halbzeit (beide treffen, hier konnte ich nicht bis zum Ende schauen, in der 75 min, traf die zweite Mannschaft.) Kann aber sein, dass zur neuen Saison alles wieder neu ist.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • First post
          Last post

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
        Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
        © Copyright 2016-2022 NinjaBet