Willkommensbonus YONIBET • Erstattung von 50€
-
Habe keine Maus an meinem Laptop und frage mich an der Stelle, ob es die Funktion des Mausroller anderweitig gibt?! Tatsächlich habe ich es aber nochmal am Handy probiert, da hat es funktioniert.
-
@since1899 mit den meinsten neuen Laptops kannst du auch scrollen, ich kenne es bei HP/Lenovo/IBM - mit 2 Finger nach oben oder nach unten. Bei Sony (als es noch Vaio gab) früher war ganz links am Pad mit einem Fingen.
-
Kann man nur mit visa oder mastercard einzahlen, oder geht auch alles andere, um die erstattung zu bekommen?
-
@sxbx
Du kannst mit allem einzahlen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@wxldi Link
-
Kurze Frage, bin ich der einzige der auf einmal mit deutscher Ip nicht mehr auf yonibet kommt? Hab gestern eingezahlt und schon die Wette für die Erstattung abgegeben und jetzt bekomme ich 403 Error
-
Bei mir das gleiche️
-
@andy @Discopumper benutzt einfach einen VPN und loggt euch normal ein, sollte alles funktionieren.
-
Danke, hab es eben schon bei dem Orbitx beitrag gelesen
-
Yonibet ist nicht in Deutschland verfügbar ?
-
Seit gestern nicht mehr. Generell scheint es aktuell einige Veränderungen für uns Ninjas aus Deutschland zu geben. Siehe Orbit
-
Änderung der AGB - Deutschland
Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Spieler aus Deutschland ab dem 04.04.2022 nicht mehr auf unserer Website registrieren können.
Da Ihr Konto bereits erstellt wurde, sind Sie davon nicht betroffen.Bitte beachten Sie, dass für bereits bestehende Konten wie das Ihre die deutschen IPs eingeschränkt sind.
Wenn Sie also auf unsere Website zugreifen möchten, verwenden Sie bitte einen anderen Standort als Deutschland.In Bezug auf Einzahlungen und Auszahlungen ändert sich nichts. Sie können trotzdem eine außergewöhnliche Spielreise genießen und eine tolle Erfahrung machen.
-
Nachtrag. Gleiches Problem wie Orbit Exchange. Seite über Opera gestartet. Vorher VPN aktiviert, allerdings musste ich Assien als Standort angeben und schon geht es.
-
@sweni74 So ist es, wir haben es gestern aus DE rausgenommen.
-
Ich kann mich über VPN bei Yoni einloggen, aber ich kann den Sportwettenbereich nicht öffnen. Ich bekomme permanent die Meldung : Ooops, da ist was schiefgelaufen.
Anderer Browser, cookies, verlauf gelöscht hab ich alles gemacht.
Sonst noch wer die Probleme? -
Bei mir ging es heute Vormittag noch, da hatte ich problemlos meine Freebet gesetzt. Kann es gerade aber nicht testen, ob es jetzt auch noch klappt.
-
Bei Yonibet kommen doch ständig über Telegramm Angebote, kann man die nutzen bzw. macht das Sinn?
-
Ist Yonibet aktuell immer nur noch für Österreich und Schweiz möglich?
Komme im Moment wieder ganz normal auf die Webseite und in den Bonusbedingungen habe ich nichts diesbezüglich gelesen. -
aus DE wirst Du auf .eu weitergeleitet wenn Du .com aufrufst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet