Sportwetten.de // Tennis Erstattung
-
Da im Dutcher keine Tennis Spiele gefiltert werden können, bitte ich Euch alle, um einige Tipps und Tricks um die manuelle Suche etwas leichter zu gestalten. Wie geht Ihr voran? Welche Quotenpaare eignen sich für das Angebot Erstattung. Habe bis jetzt manuell im BB Rechner immer nur unter 40% Ratings erhalten. Würde gerne mind. über 15.- EUR Profit machen. HAHA
Danke Euch!
-
Hallo liebe Großmeister,
dieses Thema ist auch von meinem Interesse, Aktuelles Beispiel AdmiraLBET • 10€ Erstattung.
Bei AdmiraLBET erhältst Du am 30. Mai 2022 eine 10€ Erstattung, falls Deine 10 € Wette verliert. Die Mindestquote auf der Du setzen darfst ist 2.0. Du darfst auf Tennisspiele Deiner Wahl setzen.
Ich finde keine Begegnung mit einem vernünftigen Raiting (BL). Bei Orbit ist der Mindesteinsatz 7 Euro, was auch beachtet werden muss. Was kann als Qoutenpaar verwendet werden? Hat jemand ein Hinweis?
vielen Dank
-
@sweni74
Mach dir zwei Fenster auf (eins Orbit und eins Admiral) und schaue nach Quoten die möglichst nah bei einander liegen.
Du musst bei Tennis auch darauf achten, dass das Spiel noch am gleichen Tag ausgewertet ist.
Aber mal als Beispiel (geht für diese Aktion natürlich nicht mehr):Sieg - Alexander Zverev - Quote Admiral 4.25/4.7 Orbit
Macht mit dem Erstattungsrechner knapp 4€ Gewinn. Solltest du die Wette bei Admiral verlieren, kannst du die Erstattung direkt nutzen um den Donnerstags Quotenbooster zu spielen. So sparst du dir da den Einsatz.Und das Minimum bei Orbit ist 6€ Einsatz. Ich runde manchmal auch einfach auf 6€ auf, wenn die Differenz nicht zu hoch ist.
-
dank dir, also bleibt nur manuel suchen. Dachte da gibt es einen besseren Trick.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet