Willkommensbonus WettArena • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@nightfallx
Dann einfach eine 3er Kombi setzen, sollte keine Probleme geben. -
Ich wurde vor dem letzten Bonus limitiert und kann trotzdem nichts setzen.
Wie war das bei euch @NiGhTFallx und @matze2279 ? -
Also den willkommensbonus habe ich ohne Probleme durch gespielt. Habe dann immer die Cashback Aktion gemacht immer wenn ein spiel war mit über 100% habe ich getippt so 100 bis 150€ hat auch 3monate immer gut geklappt und jetzt aufeinmal konnte ich nichts mehr setzen auf einer normalen wette. Eben nur noch 3er Kombi.
-
@r10gaucho frag mal im Kundenservice nach, die haben mir gesagt ich könnte nur noch 50€ zu einer 3er kombi setzen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
dutcher mit Wettarena keine Ergebnisse
-
Bitte Aufpassen: Ich habe vor 2-3 Monaten den Bonus bei WettArena durchgespielt. Das konnte ich auch dem Balken mit dem Fortschritt entnehmen. Brav 6 x 100€ gespielt. War durch und Bonus durch gespielt. Jetzt wollte ich Auszahlen und bekomme eine Email vom Support das dies nicht möglich sei weil ich die Bedingungen nicht erfüllt hätte Der meinte nur zu mir ich müsse nochmal 6 x 100 € um die Bedingung zu erfüllen. Der Grund: ich hätte Systemwetten gespielt und diese werden nicht berücksichtigt. Man solle aufpassen weil das System hin und her switched. Für mich ist das eine Verarschung um sein Geld dort liegen zu lassen. Also Bitte aufpassen das auch Einzelwette aktiviert ist. Zumindest bei der alten Seite von denen war Standart Systemwette aktiviert obwohl man Einzelwetten gespielt hat. Der Support ist auch nicht ganz so hilfsbereit und von richtiger Email Konversation haben die auch nichts gehört.
-
Hey, ich habe nach der Einzahlung keinen Bonus erhalten obwohl ich den Button dafür angeklickt habe was tun?
-
Schreib den Support an. Die sollen helfen können.
-
@brandi_nio suport kontaktieren und beschied geben. Sie können es manuell eintragen.
-
@brandi_nio Hey, hatte das gleiche Problem. bei Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass sie den Willkommensbonus nicht mehr anbieten.
Ich würde mir wünschen wenn @Iliya-Moskov oder ein anderer Mitarbeiter dies nochmal prüfen würde und dass dann Wettarena auf den Willkommensangeboten gestrichen wird, da es sonst zu Irreführungen kommen kann
LG -
@rewintime Danke für den Hinweis, ich habe nämlich vom Support nur die Antwort bekommen, dass an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde und geprüft wird
-
Es gibt doch wieder einen Willkommensbonus. Man bekommt 100% bis zu 100€. 5x umsetzen (Rollover also 1000). Es muss aber immer mindestens eine 2er Kombiwette sein und keine Quote darf unter 1,30 sein und muss mindestens insgesamt eine 2,0er Quote haben. 30 Tage Zeit für den Bonus.
Könnte man das im Leitfaden aktualisieren @Iliya-Moskov @zombie035 ? -
@NurDieSGE
Schauen wir uns an, danke. -
Mittlerweile kann man 2er-Kombiwetten nur bis 50 € abgeben. D.h. man braucht mehrere 2er-Kombiwetten. Weiterhin ist es nicht möglich die gleiche Kombiwette ein zweites Mal abzugeben. D.h. man braucht verschiedene 2er-Kombiwetten.
Tipp: Man kann z.B. die erste der zwei Wetten auf dem Wettschein fix lassen und muss sich nur verschiedene zweite Wetten suchen. So kann man z.B. als erste Wette eine Wette mit einer Quote >= 1.6 nehmen und für die zweiten Wetten dann >= 1.3. Damit kommt man dann immer auf eine Gesamtquote >= 2.0.
-
@cmal hat bei dir das ganze gut geklappt? Ich hab mich entschieden den Anbieter auszulassen.
-
ja, das hat geklappt xD. Allerdings wars auch ziemlich nervig. Siehe hier:
Bitte die Plausibilität der Zahlen nicht beachten, habe da nur das nötigste eingetragen. Wichtig ist nur, es waren insg. 8 Kombiwetten bis ich dann genug Spiele auf Wettarena verloren habe, so dass auf Wettarena dann 0 Euro und auf der Börse der Gewinn lag.
-
Ist der Anbieter noch aktuell? Scheinbar kein Bonus ..
-
@pr351d3n7 habe gerade da eine Mail geschrieben, ich sag dir was sie antworten.
-
@Iliya-Moskov hier gibt es anscheinend aktuell einen Bonus, kann man den evtl. in die Willkommensangebote aufnehmen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet