Happybet: Einzahlung kann nicht ausgezahlt werden
-
Die Diskussion hatten wir auch gestern, habe es aber gelöscht weil ich dachte, das Problem sei gelöst dank @benno seine Hilfe.
Habe heute nochmal die Mitarbeiter gefragt aber mir wurde wieder gesagt, dass ich meine Einzahlung nicht auszahlen darf (siehe bild).
Das ist schon der fünfte Mitarbeiter, der das behauptet.
Bin ich der einzige, bei dem diese Regel gilt? -
@zata hm,also ich kann alles auszahlen, zu jedem Zeitpunkt
-
@maxe472 habe mein geld nun einmal eingesetzt, gewonnen und habe jetzt 13.64 Euro bei happybet. Kann nichts machen mit dem Geld.
-
@zata Nu mal ganz langsam Du hattest 25€ eingezahlt um 25€ Bonus zu erhalten. Dann hast Du die 25€ Bonus gesetzt (gerollt) und hattest diese Wette verloren und somit nur noch die 25€ Echtgeld auf dem Konto. So weit richtig?
Dann hast Du diese 25€ einmal gesetzt und gewonnen und hast jetzt 13.64€ auf dem Konto? Irgendwas stimmt doch da nicht.... -
@benno allerdings, da kann was nicht stimmen
-
@benno Also: ich hatte schon 10 Euro auf Happybet, 25 eingezahlt, 25 bekommen, also insgeammt 60 (die 10 Euro konnte ich schon von anfang an nicht auszahlen)
Hatte dann meine 25€ Wette gesetzt, habe die Wette verloren und bei Orbit gewonnen. Somit hatte ich 35 Euro, die ich nicht auszahlen konnte, weil ich dachte, das ich sie 1× umsetzen muss. Die Mitarbeiter meinten aber MEHRMALS, dass ich das eingezahlte Geld nicht zurückbekomme.
Das war mir dann alles zu blöd, habe die 35 Euro gesetzt weil ich keine Lust mehr hatte auf happy, habe dann aber im nachhinein die Bonusbeschreibung durchgelesen (1× umsetzen und so) und habe die cashout funktion genutzt, um zu schauen, ob das, was in den AGBs steht, stimmt.
Hatte dann 33.25, habe also -1.75 gemacht wegen dem Cashout.
Habe von den 33.25€, 20 euro gesetzt(um zu schauen, ob ich es dann auszahlen kann). Habe aber verloren. Hatte dann nur noch 13.25€. Die habe ich dann auf eine niedrige Quote gesetzt, weil die Wahescheinlichkeit, dass ich gewinne, groß ist und damit ich es halt einmal umsetze (laut den AGBs ist keine Mindestquote verlangt). Habe dann gewonnen, also somit umgesetzt.
Ergebnis: Kann immer noch nicht auszahlen.Gehen wir davon aus, dass ich was falsch gemacht habe beim Umsetzen des Geldes.
Es kann aber nicht sein, das ausnahmslos alle Mitarbeiter, mit denen ich geschrieben habe, sagen, dass ich das eingezahlte Geld nicht zurückbekomme. -
@zata also alles sehr merkwürdig bei dir.
-
Ist das Echtgeld oder Bonus, oder beides im Account? Was bei € steht ist frei, das beim Geschenk geblockt!
-
-
Dann ist das eigentlich auszahlbar! Obwohl die bei Happybet manchmal selber nicht wissen was sie tun!
-
Minimumauszahlungsbetrag bei Happy ist doch 15€. Wenn man nur 13,64 hat geht es halt nicht.
-
@landstreicher37 habe denen eine mail geschrieben und das Problem wurde endlich gelöst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet