Happybet 50% Einzahlungsbouns
-
@pitchel ist quasi genau der selbe rollover wie der von tipico, tipico zählt auch nur bonusguthaben, ist häufig so, hier auch 6 mal umsetzen aber zu 2.0!! mach erstmal die erste wette mit 300, werde ich auch so machen, wenn die gewinnt frage ich danach einfach den livechat, wie der rest umzusetzen ist, vermutlich wettest du mit bonusguthaben zuerst, heißt wenn du 300 zu 4,0 gewinnst hast du 1100 irgendwas wegen steuern und ein drittel davon ist bonus vermute ich mal, so ist es ja eigentlich immer, dann kannst du den bonusbetrag setzen und solltest schon fast fertig sein, aber wie gesagt erstmal dort gewinnen, wahrscheinlicher dass du verlierst
-
Ihr könnt doch aussuchen was Ihr zuerst nehmt, ob Echtgeld oder Bonus:
-
Also muss man nur bei der ersten Wette die kompletten 300€ setzen und danach dann nur noch mit Bonusguthaben oder?
-
@pitchel nein, du musst nur 100 Euro Bonus setzen. Manche müssen die Einzahlung vor dem Auszahlen dann allerdings umsetzen manche nicht.
-
@bernardo70 habt ihr ertragbare Quoten gefunden? Die sind ja echt grottig bei Happybet
-
@swluca bundesliga heute war völlig in ordnung 4 zu 4,2.
schau mal morgen FA cup in england
-
Die haben recht oft gute quoten und ohne die Steuer kommt noch mehr bei raus.
-
@swluca hallo SWluca, ja hatte auch damit zu kämpfen, habe jetzt aber trotzdem 750€ auszahlen können (habe 2-3 x bei hppybet statt orbit x gewonnen ;-), vor allen back-back ist bei happybet nicht so optimal
-
@bernardo70 Back-Back ist nirgends optimal. Wen es geht steige schnell auf Back-Lay um.
-
@kretztech danke habe ich schon gemacht, orbit war nur wenig geld drin, weil alles bei happybet, aber jetzt passt es wieder, danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet