10000€ Erstattung
-
Nimm mal als 2. Buchmacher ein ohne Steuer sonst fährst das Ding natürlich extrem ins Minus mit dem Rating.
-
Außerdem finden aktuell kaum spiele statt und daher sind die Quoten natürlich schlecht… das System funktioniert ja trotzdem, nur die Quoten sind gerade scheisse und 5% beim 2. Buchmacher machen das ganze natürlich auch noch schlechter
-
Das ist mir beides bewusst.
Laut Mail von ninjabet ging es darum zu nachzuweisen, dass die Mathematik hier nicht stimmt. Auch ohne die 5% geht es nicht auf, weil die Summen im dutcher falsch sind und einen falschen Eindruck vermitteln.
Zudem ist beim befolgen der Willkommensangebote zum Zeitpunkt von bwin noch kein Buchmacher ohne 5% dabei gewesen. Ich habe das bei Jackone auch nicht überprüft, weil es für die Verdeutlichung des Fehlers unerheblich ist. -
-
ich schau es mir nach den Feiertagen mal an. Bisher konnt ich auch sämtliche Rechenfehler meinerseits nur auf eigenes Versagen zurückführen und muss den Rechnern hier bei Ninja mal ordentlich recht geben, grad bei Rollover machst mehr als bei anderen Seiten.
Bis dahin ein besinnliches Fest. -
Ok also du gibst ja bei der ersten Wette an wieviel Du als Erstattung bekommst. Das ist genau der Betrag den du mit der 2. Wette planst zu machen.
Da du aber ja anscheinend nur 46€ mit der 2. Wette machst musst du das bei der ersten Wette auch so eintragen. Dann könnte es natürlich sein, dass sich das Angebot nicht lohnt, aber du wirst auf jeden Fall den gleichen Verlust/Gewinn machen.
Um immer Gewinn zu machen musst du natürlich auf bessere Quoten warten -
Unser Email hat nur 2 Bedingungen:
- Der Benutzer muss nachweisen, dass die mathematischen Regeln in den Leitfäden, die auf die Verwendung eines Bonus angewendet werden, keinen Gewinn generieren.
- Der Benutzer muss die Demonstration per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Demonstration NinjaBet funktioniert nicht" senden.
Außer neue Mathe zu erfinden kann man eigentlich diese Gleichung nicht widerlegen. Er nimmt absichtlich schlechte Quoten. Ich hab ohne Spaß in 3 Sek bessere Quoten gefunden wo man nicht auf 26.9 bei der Qualiwette kommt.
-
Danke Iliya für die Erklärung. Ich habe verstanden wo bei mir der Denkfehler ist. Es ging mir nicht um die Quoten sondern um die falsche Anzeige im Dutcher. Nicht weiter relevant.
-
@patrick_wie
Welche falsche Anzeige meinst du, könntest du einen Screenshot schicken? -
Ist nicht mehr wichtig.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet