Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@Maeddi2010 Ja, man fällt nicht so viel auf mit Kombis.
-
Hallo ich habe das angebot bei reloadbet gemacht 200€ eingezahlt die erste wette dort auch gewonnen und dann einen betrag von 580€ gehabt (200€ bonus +380€ echtgeld). Dann habe ich weiter zuerst das echtgeld gerollt und habe unglücklicherweise nochmal bei reloadbet gewonnen. Nun habe ich insgesamt mit dem 200€ bonus noch 920€ echtgeld. Leider wurde ich vom Buchmacher limitiert und muss aber noch 3800€ umsetzen. Wenn ich jetzt also meinen Bonus stornieren will kann ich dann meine 920€ echtgeld auszahlen lassen
-
Hey hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten mit der Auszahlung auf reloadbet seit nunmehr Tagen fast Wochen Versuche ich über banktransfer & astropay auszuzahlen.
Immer wieder kamen sie mit ausreden und zögern den Prozess hinaus währenddessen mir vom Support gesagt wird 24std. Bearbeitungszeit und wir arbeiten dran oder kümmern uns schnellstmöglich darum. Ich habe 200euro eingezahlt und leider die Wette dort gewonnen nun habe ich 400euro die ich jetzt Versuche über krypto Bitcoin auszuzahlen.Und ist diese Seite wirklich in curacao lizenziert?
-
@Maeddi2010
Huhu,ich habe meine ersten zwei Wetten dort sogar verloren und trotzdem wurde mein Account unmittelbar nach der zweiten Wette gesperrt (gesetzt auf Bundesligaspiele). Der Chat war immer höflich, allerdings konnnten sie mir auch keine Erklärung geben (ich hatte von der Rabona Gruppe nur eine ID bei Reloadbet).
Eingezahlt hatte ich 50 € (also noch nicht mal den vollen Bonus beansprucht). -
Hallo zusammen, ich habe den Bonus abgebrochen und wollte mir nun das restliche Geld auszahlen lassen, insgesamt 440 €. Der Support hat mir geschrieben, dass ich ein KYC machen muss. Daraufhin habe ich die erforderlichen Dokumente hingeschickt. Nun eine Woche später kann ich mich nicht mehr einloggen und es erscheint "Konto gesperrt". Was kann ich nun tun?
-
@cmal Mit dem Support sich in Verbindung setztn und fragen was da los ist.
-
@Iliya-Moskov Mittlerweile wurde mir das Geld ausbezahlt, nachdem ich mit dem Support geredet hatte. Das Gleiche hatte ich auch bei tornadobet. Jetzt bin ich auf reloadbet und tornadobet gesperrt, aber habe wenigstes mein Geld zurück bekommen.
-
Mal ganz ehrlich warum lasst ihr die scheiße im Programm damit haben die Leute mehr Probleme als alles andere man kann es seit Jahren lesen und ist doch allgemein bekannt das die Gruppe scheiße ist . Das Geld was man verdient geht durch so eine Kacke Flöten .
-
Ich bin bei tornadobet und bei reloadbet gesperrt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das aufheben zu lassen? Der support sagt nein :-((
-
@cmal da kann mal leider nichts machen, besonders wenn der der Support nein sagt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet