Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
Warum ist das Willkommenbonus Angebot von ReloadBet unter den abgelaufenen Willkommensboni?
Funktioniert der bonus nicht mehr, oder was? -
@thebestneymar Berechtigte Frage, ist irgendwie dort gesprungen, kann nicht wirklich sagen warum, danke fürs melden!
-
Was ist eigentlich, wenn ich meine ´´qualifizierende Wette´´ von 200€ direkt am Anfang verliere, wie spielt sich dann der bonus?
-
@thebestneymar
Echtgeld 0
Bonus 200
Rollover 4000 -
@iliya-moskov okay und nach dieser wette, wenn die wette eventuel verloren geht, dann zeigt der dutcher mir bei dieser eingabe im rechner hohe minusbeträge an, ist das in ordnung?
Echtgeld 500
Bonus 0
Rollover 3800 -
-
Hallo, Ich möchte meine persöhnliche Erfahrung mit Reloadbet teilen. Ich würde den Bonus, wenn ich könnte nicht erneut machen.
Ich wurde nach der 2. Wette limitiert und hatte 1379Euro bei Reloadbet. (c.A 630Bonus). ich konnte zwischen 2-16 Euro setzen und habe über 500 Wetten gemacht.
Zuerst habe ich versucht ohne Gegenwette auf Quoten zwischen 2-2,5 zu setzen und so irgentwann auf 4000Euro zu kommen. Hatte pech bei den Wetten und habe mich dann dazu entschlossen doch Gegenwetten zu machen.
Habe die 4000 Euro rechtzeitig umgesetzt und schlussendlich c.a 180 Euro verlust gemacht, konnte aber durch Reloadbet noch 2 Bonis von anderen Buchmachern freischshalten. Also c.a 70 Euro verlust.
Bei der Auszahlung musste ich ebenfalls erneut mich verifizieren, war nervig, hat aber ohne probleme geklappt.Fazit: Sehr viel Zeit reingesteckt und Verlust gemacht. Andererseits hat mich das auch was gelehrt und bin allgemein vertrauter mit Matched-Betting geworden.
Ich empfehle den Bonus nicht weiter.
War es bei euch ähnlich, oder wurdet ihr nicht limitiert? -
@Iliya-Moskov Meinst du damit, dass ich Kombi-Wetten bei Reload machen soll? Dh. jedes mal im Kombirechner die besten zwei Wetten (Ratings) vom Oddsmatcher nehmen und dann verfahren wie bei einer Kombi-Wette?
-
@Maeddi2010
Das empfehlen wir, da man dadurch deutlich weniger limitiert wird.Du kannst es auch normal spielen, das bleibt dir überlassen, aber wir würden es dir so empfehlen.
-
@zombie035 Danke
-
@zombie035 Da ReloadBet und Tornadobet zur gleichen Gruppe gehören, kann ich dann den Bonus auch nur bei einem der beiden spielen? Oder kann ich beide spielen? Und wie verhält es sich bei den wiederkehrenden Boni - sollte ich mich insgesamt auf einen der beiden Anbieter fokussieren oder kann ich beide spielen?
-
@Maeddi2010 Richtig! Du kannst sie mischen, einmal hier einmal da.
-
@Iliya-Moskov Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, dass die Kombi-Wetten von Vorteil sind, da man dadurch häufiger verliert (zumindest scheint es mir so) und das genau das ist, was der Buchmacher möchte?
-
@Maeddi2010
Bevor du bei diesen Anbietern Geld investierst schau dir hier im Forum die Erfahrungen an. Ich rate Dir dringend ab dort zu spielen. -
@Maeddi2010 Ja, man fällt nicht so viel auf mit Kombis.
-
Hallo ich habe das angebot bei reloadbet gemacht 200€ eingezahlt die erste wette dort auch gewonnen und dann einen betrag von 580€ gehabt (200€ bonus +380€ echtgeld). Dann habe ich weiter zuerst das echtgeld gerollt und habe unglücklicherweise nochmal bei reloadbet gewonnen. Nun habe ich insgesamt mit dem 200€ bonus noch 920€ echtgeld. Leider wurde ich vom Buchmacher limitiert und muss aber noch 3800€ umsetzen. Wenn ich jetzt also meinen Bonus stornieren will kann ich dann meine 920€ echtgeld auszahlen lassen
-
Hey hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten mit der Auszahlung auf reloadbet seit nunmehr Tagen fast Wochen Versuche ich über banktransfer & astropay auszuzahlen.
Immer wieder kamen sie mit ausreden und zögern den Prozess hinaus währenddessen mir vom Support gesagt wird 24std. Bearbeitungszeit und wir arbeiten dran oder kümmern uns schnellstmöglich darum. Ich habe 200euro eingezahlt und leider die Wette dort gewonnen nun habe ich 400euro die ich jetzt Versuche über krypto Bitcoin auszuzahlen.Und ist diese Seite wirklich in curacao lizenziert?
-
@Maeddi2010
Huhu,ich habe meine ersten zwei Wetten dort sogar verloren und trotzdem wurde mein Account unmittelbar nach der zweiten Wette gesperrt (gesetzt auf Bundesligaspiele). Der Chat war immer höflich, allerdings konnnten sie mir auch keine Erklärung geben (ich hatte von der Rabona Gruppe nur eine ID bei Reloadbet).
Eingezahlt hatte ich 50 € (also noch nicht mal den vollen Bonus beansprucht). -
Hallo zusammen, ich habe den Bonus abgebrochen und wollte mir nun das restliche Geld auszahlen lassen, insgesamt 440 €. Der Support hat mir geschrieben, dass ich ein KYC machen muss. Daraufhin habe ich die erforderlichen Dokumente hingeschickt. Nun eine Woche später kann ich mich nicht mehr einloggen und es erscheint "Konto gesperrt". Was kann ich nun tun?
-
@cmal Mit dem Support sich in Verbindung setztn und fragen was da los ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet