Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@maxe472 hats geklappt?
-
@bluefish84 ja bin drin
-
@bluefish84 hast du auch nochmal den Link für mich?
-
@sxbx sagte in Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus:
@bluefish84 hast du auch nochmal den Link für mich?
-
-
@sxbx https://discord.gg/wjKdbdEHcD nochmal ein Link, der nicht ablaufen sollte.
-
@maschutv danke dir!
-
@bill1992 sorry, tatsächlich erst jetzt gesehen. Es war die Football League Two (in England)….
-
Macht den Bonus bei Reloadbet auf keinen Fall! Man wird ohne Grund Limitiert, bei mir sogar auf 5 Euro mit einer Quote von max. 1,8. Selbst mit 600 Wetten a 5 Euro könnte ich den Bonus nicht mehr drehen (mindestens 2,0 als Vorgabe).
Kundenservice ist maximal inkompetent und versteht das Problem nicht. Keine Ahnung, wieso sowas hier noch beworben wird. -
@sxbx kann ich nur zustimmen! Gerade probiert, und die haben mich auch gescammt. Hätte ich das hier nur früher gelesen. Reloadbet wird hier wohl nicht entfernt, da sonst das Tagebuch zu schlecht aussieht. Ich bezweifel auch, dass die Reloadbets aus dem Tagebuch echt sind.
-
@robinbets Sind 100% echt. Hab einfach mehrere Accounts dort. Brauche aber Reload, LS und Tornado nicht um die 5-600€ im Monat zu schaffen. Ist enfach so viel leichter für mich...
-
Also ist der Buchmacher zu empfehlen oder nicht?
-
Also ich pack die schon seit einem Jahr nicht mehr an und lebe ganz gut damit. Schont Blutdruck und Nerven.
-
@alexsmiet Eher nicht
-
Meine Güte da macht man ein Fehler beim Verifizierungsprozess und die haben mein Konto direkt geschlossen. Kann laut Support auch nicht mehr geändert werden. Toll..
-
Hey hab gerade die ganzen Beiträge aus dem Forum gelesen... Ist ReloadBet immer noch so schlimm oder hat sich das gebessert?
LG -
@valihd würde mich auch interessieren
-
@andi_1893Es ist sehr persönlich. Viele Kunden haben keine Probleme, einige aber doch. Das was immer schon so.
-
@maschutv wie kommt man an eine Einladung zu diesem Discord?
-
@totte kommt man nicht mehr, Server wurde geschlossen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet