Must have. Finanzdienstleister für Matched Betting
-
Guten Morgen,
welche Finanzdienstleister könnt ihr für "Matched Betting" in Verbindung mit Betinasia empfehlen?
Ich habe mir bereits ein Jeton-Konto eröffnet. Die Einzahlung dauert per Überweisung bereits 3 Tage. Leider unterstützt meine Hausbank keine Sofortüberweisung, wie kann ich in Zukunft kostengünstig und schnell Geld ein- und auszahlen?
Was würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus empfehlen auch in Bezug auf die diversen Buchmacher?
VG
-
@betbetteracki Am besten eine Bank die Sofort und giropay unterstützt. Ich bin bei der DKB. Die unterstützt nur Sofort was eigentlich größtenteils kein Problem ist. Jedoch kannst du mit giropay auch einfacher dich verifizieren.
-
Ich bin bei der DKB, dachte das wird nicht unterstützt. Dann versuche ich mal Jeton mit Sofort aufzuladen. Danke
-
Ich bin bei der Commerzbank und die Überweisung dauert ca. 6 Stunden
-
@betbetteracki Ich kann sonst noch CashtoCode sehr empfehlen. Je nachdem ob du in deiner Nähe einen Automaten und teilnehmenden Kiosk hast. Geld ist dann auch nach paar Minuten aufm Konto.
-
Ich bin bei der DKB. Login über Sofort funktioniert reibungslos.
Eine gute Alternative ist übrigens Revolut. Kostenlos per Gpay oder Kreditkarte einzahlen und auch kostenlos per Echtzeit-Überweisung auf allen SEPA Konten sehr schnell durchführen.
-
Danke für die vielen Antworten, ich werde es mal mit SOFORT probieren um das ganze zu beschleunigen.
-
Heute am 5. Tag kam eine Rückmeldung von Betinasia:
Da Ihre Banktransaktion seit mehr als 5 Tagen nicht mehr bestätigt wurde, können Sie bitte noch einmal mit Ihrer Bank überprüfen, ob alles mit der von Ihnen veranlassten Überweisung in Ordnung ist.
Mal sehen was von der DKB zurück kommt. Echt nervig!
-
Um den Thread abzuschließen: Betinasia hat am Montag alles eingezahlt. Gute und schnelle Bearbeitung des Support, bisher sehr zufrieden!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet