HAPPYBET Champions Bonus
-
@kolja Wenn du die 3. Wette aber bei Happybet gewinnst, machst du Minus
-
@swluca Wieso das denn? Dann macht man halt den Profit, wo man gebackt bzw. gelayt hat.
-
@uncreative_ stimmt Denkfehler von mir
-
@swluca Würde die ersten paar evtl auf niedrige Quoten setzen. Dann macht’s nichts aus wenn die gewinnen
-
@titan8 Gibt es da eine Mindestquote? Hab da nichts von gelesen..
-
Wollte mal nachfragen, ob jemand schon den Cashback-Bonus erhalten hat, insofern verloren wurde.
-
@uncreative_ nope
-
@betking99 hat schon jemand von euch den Support kontaktiert?
-
@uncreative_ der LiveChat weiß nichts von der Aktion und per Mail antwortet niemand. Hast du schön mehr rausgefunden?
-
Live-Chat weiß bei mir von der Aktion und sagt, bis morgen 23:59 Uhr sollte das Geld da sein, danach darf man sich beschweren
-
@kolja der LiveChat meinte gerade zu mir, dass das Guthaben innerhalb der nächsten 6 Werktage gutgeschrieben wird. Seehr merkwürdig
-
Hat mittlerweile schon jemand das Cashback bekommen. Nervt langsam echt bei denen
-
@uncreative_ Laut Chat soll das Geld Montag da sein
-
Es stand so von Anfang an in den Bedingungen…
-
@swluca Es stand von Anfang an drin, dass es maximal 5 Tage dauern kann; diese sind jetzt schon überschritten.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen nochmal mit dem Live Chat geschrieben. Happybet rechnet mit dem netto Einsatz, bei 10€ also 9.5€. Falls ihr auch zwei wetten mit 10€ gesetzt habt, wurde das daher nicht vom System erkannt. In meinem Fall hat der Support ein Ticket aufgemacht, was jetzt aber auch schon ein paar Tage offen ist und ich immer noch nichts gehört habe.
-
Ich habe auf Doppelte Chance Gladbach die max. 15€ mit Quote 6,5 gesetzt 41€ sofort gewonnen und am Freitag waren die 51€ Bonus im Account.
-
@landstreicher37 Interessant dass die Halloween Quotenboosts so gut klappen aber der Champions Bonus so gar nicht..
-
@kolja ja super. Hab auch 10 Euro gesetzt...
-
Naja, ich kann die paar Euro minus verkraften, haben ja jetzt wieder nen 100€ Bonus draufgekloppt, sprich 80€ Profit.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet