[15. Oktober - 17. Oktober] Betano • Erstattung
-
-
@zombie035 Hallo, finde bei OrbitX keine lay quoten auf die spieler, ist das bei dir auch so?
danke für das feedback gruss bernd -
@bernardo70 ich habe Wirtz mit 4,5 gelayed, ist fast gematched.
-
Wisst ihr wie es bei Betano ist wen Wirtz nicht aufläuft? Gibts da das Geld zurück oder zählt es als verloren?
-
@kretztech normalerweise ist es so,dass dann Geld zurück gezahlt wird. Aber wenn es gelayed wäre, ist es ja nicht schlimm wenn es als verloren gewertet würde.
-
@landstreicher37 danke olliver
-
@maxe472 Wen er nicht spielen würde wird es bei Orbit zurück gebucht. Könnte also 10€ Verlust bedeuten.
-
moin zusammen, hab mir gerade den Leitfaden durchgelesen, werde aber immer noch nicht ganz schlau, da bis jetzt bei mir alle Wetten matched waren.
Nehmen wir an ich würde wie Landstreicher37 eine fast gematchte Wette spielen:
-
Frage: Wo sehe ich genau wie viel gematched ist und
-
Was würde passieren wenn die Wette nicht matchen sollte? Würde sich das Betano-Angebot dann noch lohnen?
Danke schonmal für die Antworten!
-
-
- Unter Betslips sieht man wieviel noch offen bzw. gematched worden ist
- Kommt darauf an. Wäre dann normales Wetten ohne Absicherung
Man kann übrigens auf Tipico auch gegen die entsprechenden Torjäger wetten, bevor sich mancher zu sehr auf Orbit versteift.
-
@beltor365
Oder so, dann kann man natürlich den Back-Back Rechner nehmen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort ansatzweise ein so hohes Rating rauskommt. -
@zombie035 Meiner Erfahrung nach sogar deutlich besser als bei Orbit zu wetten (bei Törschützen). Schaut mal nach Serge Gnabry´s rating. Wäre bei mir nen Gewinn von ca. 5€
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet