Ergebnisse im September 2021
-
Hallo Ninjas,
September ist vorbei und es den Profit zu zählen!
Hab ein Total von 548.48 € gemacht.
Kann mich ernstesagt nicht beschwerden da ich diesen Monat nicht soo viele Angebote machen konnte.
Ihr findet mein TAGEBUCH HIER.
Wie viel habt ihr geschafft??? -
-
700,00, wobei 320+ durch 2 fehler gemacht. Davon 2 Willkommensbonuse für 160.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Hi Iliya! Es wäre besser wen du Tornadobet und Reloadbet nicht in deine Rechnung mit ein beziehst. Die jungen Spieler denken sie können ohne Probleme diese Bookies spielen dies ist aber nicht der Fall. Zahlen nicht aus und limitieren. Tu dies bitte keinem neuen Spieler an. 500€ im Monat sind realistisch mit guten Buchmachern ohne welcome Bonis.
-
Wieder ca.400€. trotz Urlaub. Bin zufrieden
-
Hab erst die letzten Tage angefangen/ausprobiert. Die ersten 35€ gemacht und Premium abgeschlossen freue mich auf diesen Monat!
-
Zwei dicke Reloads und zwei Willkommensboni, der Rest waren Wiederkehrende. -
ca. 950€ sehr guter Monat. Aber auch 2 WB und sehr gute Reloads dabei
-
-
@clep wie kann man soviel Geld machen? Soviele wiederkehrende Angebote gab es doch garnicht.
-
@floms ca. 550€ kam von wiederkehrenden Angeboten (Sportwetten, Unibet, Betano, MobileBet, ComeOn, Admiral, Winamax, bet@home, Tipico, BildBet, Yonibet, Interwetten, XTip, WallaceBet, Jaxx) und der Rest war Reloads und Willkommensboni (ComeOn, MobileBet, Interwetten, 888Sport, WallaceBet, Wettarena)
-
@clep was sind reloads?
-
Reloads sind Bonusse die dir die Buchmacher auch mal als Bestandskunde geben. Da kommt dann halt eine Email in der steht zahlen sie 50€ ein und sie bekommen 50€ oben drauf. Solche Angebote gibt es eher selten. Gehe die Woche von 100€-150€ aus die du mit wiederkehrenden Angeboten holen kannst wen du die seriösen Buchmacher spielst.
Reloadbet oder Tornardobet kannst du vergessen! -
Bei mir waren es 134,70. Viele Betano und Sportwetten Angebote mit Wette 20 erhalte 10 (5 Euro Gewinn circa. 1 Tipico 50% Einzahlungsbonus und 888Sport 88 Euro Bonus.
Wie macht ihr denn so viel Gewinn? Welche Buchmacher sollte ich schnell machen, die viele Angebote geben? -
@noe12372 Schnell solltest du gar nix machen in der Ruhe liegt die Kraft.
Hier die Guten Bookies.
Unibet
Betano
Admiral
Winamax
Comeon
Sportwetten
Mit denen machste deine 100€-150€ die Woche. -
@iliya-moskov habe 462 gemacht, glück bei jackone und neobet gehabt, bin aber zufrieden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet