Back/Lay zwischen Börsen
-
Geht, ich habe das sogar bei OrbitX gemacht weil ich das Geld von dem BF Account auf den BIA Account haben wollte. Ging nur leider nach hinten los, weil ich immer munter bei BIA eingezahlt habe da, ich immer auf BF gewonnen habe. Nachdem es mir dann zu bunt wurde, habe ich doch bei BF über Bitcoinwasweissichnichtwas auszahlen lassen.
-
@benno Klar aber a) Verboten und b) was bringt’s?
-
@benno sagte in Back/Lay zwischen Börsen:
Hat schon mal jemand probiert, mit 2 Börsen zu spielen? Ich hab ja über Easysportbet und Betkeen ein Account bei Betfair und einen über BetInAsia und OrbitX bei Betfair.
Theoretisch müsste es doch gehen, wenn ich bei der einen Börse die Back-Wetten setze und bei der anderen die Lay-Wetten, oder?
Klar aber wozu? Verlierst doch immer die Kommission und eventuell den kleinen Spread. Machst also immer Minus.
-
@titan8 Ok... wenns verboten ist, lass ich den Gedanken gleich fallen
Was es gebracht hätte? Viellcht sind die Backquoten ja ab und zu auch besser bei der Börse als bei den Bookies... das war mein Gedanke..@Landstreicher37 Die haben genau gewusst, was Du vor hattest
-
@benno
Es ist nicht verboten aber es ergibt keinen Sinn! -
Also Verlust hab ich nicht gemacht! Bin ja nicht blöde!
-
@kretztech Ob ich nun beim Bookie 5% verliere oder bei den Börsen zusammen 4.5%...
Aber ich Dämel hab eines vergessen - DAS WICHTIGSTE: Bei den Börsen gibts ja keine Bonusangebote.... lol...
Also vergesst einfach alles.... es ist nie geschrieben worden
-
@benno Nur zur Info - Du brauchst nicht 2 Börsen um gegen sich selbst zu wetten. Das darf man so oder so. Du kannst erstmal auf über 2.5 10 € setzen und 5 minuten später 20 € auf unter 2.5. Sowas interesiert die Börse nicht, im Endeffekt verkaufen sie Wetten. Deren profit kommt aus der Provi. Du wirst bei der 10€ Wette und bei der 20€ Wette XY% Provision bazahlen Früher gab es ein Promo bzw Willkommensbonus bei Matchbook 20€ Bonus bei der erste 20€ Einzahlung. Sogar bei diesem Angebot stand in den AGBs dort das man auch entgegengesetzten Wetten abgeben darf
-
Was meinst du genau, Benno? Würdest du direkt gegen dich selbst wetten? Also ganz direkt deine eigenen Backs/Lays bei der jeweilig anderen Börse annehmen? Wenn es sich dabei um OrbitX und auf der anderen Seite um Betfair handelt, dann hat Betfair höchstwahrscheinlich etwas dagegen falls sie es rausfinden, auch wenn es bei Landstreicher keine Konsequenzen hatte.
Ich weiß nicht wie offen ich hier andere Wettforen nennen oder verlinken darf, aber ich hab im Forum einer sehr großen englischsprachigen Sportbuchmacherreview-Webseite mehrfach von geschlossenen Accounts wegen (vermeintlichem) Geldtransfer zwischen Betfair und OrbitX gelesen. Vermeintlich weil die Leute immer schwören, dass sie nur außerordentliche Quoten auf Märkten mit wenig Liquidität ausgenutzt haben anstatt sich selbst zu matchen.
Jedenfalls ging die Sache bei jedem mir bekanntem Beispiel mit einer Schließung der Orbit Accounts und kompletten Konfiszierung des Kontostands einher.
-
Vergesst es doch einfach... ich hab bei meinen Gedankenspiel komplett übersehen, dass es bei den Börsen keine Bonis oder Freiwetten oder was weiss ich gibt, die man gegenwetten muss. Deswegen macht es sowieso kein Sinn. Alsoentweder das Thema schliessen (wenns geht) oder ins Nirwana verschieben..
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet