Zeitpunkt der wettabgabe
-
Mir kommt es so vor, dass sehr oft die Lay-Quoten fallen bei Orbit desto näher der Anpfiff des Spiels kommt. Macht es nicht Sinn oder macht das vielleicht jemand sogar, dass er erst die Wette beim Buchmacher setzt und dann paar Tage wartet und guckt ob die lay Quote gefallen ist und dann erst die Wette bei Orbit setzt?
-
@lazziks Jo, ist aber mit Risiko behaftet, meistens geht es gut, aber wenn Du kurz vor Anpfiff einpennst, noch nicht gematcht ist, und schon in den ersten Minuten das Spiel nicht in die gewollte Richtung läuft, wird es schwer, wenn Du erst zur Halbzeit wieder wach wirst, die Dinge noch glattzubügeln!
Ich weiss wovon ich spreche! -
@lazziks sagte in Zeitpunkt der wettabgabe:
Mir kommt es so vor, dass sehr oft die Lay-Quoten fallen bei Orbit desto näher der Anpfiff des Spiels kommt. Macht es nicht Sinn oder macht das vielleicht jemand sogar, dass er erst die Wette beim Buchmacher setzt und dann paar Tage wartet und guckt ob die lay Quote gefallen ist und dann erst die Wette bei Orbit setzt?
Kann man pauschal nicht sagen Quoten steigen und fallen. Kannst dich genauso gut anschmieren. Wen du eine gute Quote beim Bookie findest sichere sie sofort ab damit solltest du langfristig am besten kommen.
-
Wenn das funktionieren würde, würden es alle machen.. es fällt einem nur mehr auf wenn die Lay Quoten fallen, es passiert aber genauso oft dass sie steigen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet