Betano heute zwei Missionen
-
Hat jemand verstanden ob man bei der 2. Aktion eine Freiwette erhält oder eine Live-Freiwette?
-
Oben steht Livewette, unten Erstattung!?!?!?
-
@oritter Exakt weshalb ich frage
-
Ich denke mal es ist Erstattung, ich habe 10€ über die App gesetzt, die Mission ist erfüllt, es wurde aber noch keine Gratislivewette hinterlegt. Bei den letzten Missionen war die Livewette immer gleich im Wettschein hinterlegt.
-
@titan8 sagte in Betano heute zwei Missionen:
@kretztech Worauf hast du gewettet?
Hertha lay 3.85 zu 3.75 back und einfach noch 1x mit dazu genommen was im Grunde völlig sinnlos ist aber man erfüllt die Bedingung der Kombi
-
@oritter sagte in Betano heute zwei Missionen:
Ich denke mal es ist Erstattung, ich habe 10€ über die App gesetzt, die Mission ist erfüllt, es wurde aber noch keine Gratislivewette hinterlegt. Bei den letzten Missionen war die Livewette immer gleich im Wettschein hinterlegt.
Sollte eine Erstattung sein gibt es auch nur wen man seine Wette verliert.
-
@kretztech sagte in Betano heute zwei Missionen:
@titan8 sagte in Betano heute zwei Missionen:
@kretztech Worauf hast du gewettet?
Hertha lay 3.85 zu 3.75 back und einfach noch 1x mit dazu genommen was im Grunde völlig sinnlos ist aber man erfüllt die Bedingung der Kombi
Der ist guuuut den merk ich mir!
-
Funktioniert!
-
Bei den beiden Missionen zu Bundesliga und Chelsea steht in den Bedingungen dass Super Quoten nicht gespielt werden dürfen. Kann das jemand bestätigen?
-
@gurke07 Ja wenn du Superquoten nimmst wird die Mission nicht erfüllt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wurde nun auch bei Betano gesprerrt, aber nur für die Missionen. Jemand anderes auch?
-
Alterrrr, jetzt hab ich ne Mail von denen es ist wohl doch live!
Edit: Und jetzt seh ich auf dem Bild steht aber Risikofrei! Merken die es nicht, oder hat das irgendwie System den Kunden zu verwirren, so wie bei Sportwetten auch?!?!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet