[14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
Geil
Gut, dann schreibe ich mal wieder den Support an. -
So, 15€ Freiwette bekommen
-
Ich auch. Live-Chat und 15€ sind da
-
Bin gerade dabei!!!
-
BLA BLA BLUBB
-
Dieser langhaarige Uwe wird mir so langsam genauso unsympatisch wie dieser Benny "ich wette immer 3 zu 1" Fuchs
-
@flockomotive_ sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
@infernogott Fehler können leider immer passieren. Sollte nicht, aber ist leider so.
Scheinen dort auch immer öfter zu passieren
-
Tadaaaa!
Mal schauen!
-
Gilt wieder für Alles, nicht nur Live!!!
-
Hab auch die 15 € Gratiswette vom guten Maik bekommen.
-
Hi Leute will mal in die Runde fragen wie viel Win habt ihr bei dieser Aktion Netto?
-
@kretztech pro 10€ wette ca 5 € netto
-
@kretztech sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Hi Leute will mal in die Runde fragen wie viel Win habt ihr bei dieser Aktion Netto?
Das ist die Qualiwette, und mal schauen, ich werde die 15€ Gratiswette wohl erst für Bundesliga am Wochenende nehmen.
-
@oritter sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
@kretztech sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Das ist die Qualiwette, und mal schauen, ich werde die 15€ Gratiswette wohl erst für Bundesliga am Wochenende nehmen.
Heißt mit der Quali Wette machst du -0,3€ egal wie das Spiel ausgeht?
-
@kretztech
ja heißt es und dann hat er die 10€ Gratiswette, frag mich aber auch wie Ritter da auf 30 Cent gekommen ist xD -
Er hat denke ich eine 3,7 Back zu 3,6 Layen können.
Hab mit der Aktion 11,15€ Netto gemacht (15€ Gratiswette). -
-
Ich poker halt immernoch ein wenig nach unten!!
-
@oritter sagte in [14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette:
Bist du Live reingegangen. Hast also paar minuten Risiko genommen?
-
Jo!
Problem wird jetzt werden, ich habe unentschieden gewettet, und es steht da wirklich noch 0:0 wenn das so bleibt liegt wieder Geld bei Sportwetten und ich wollte eigentlich da verlieren!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet