[14. September - 14. September] sportwetten • Wette 20 €, erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
Ich kann auch nicht setzen. Vor allem bekomme ich auf meine Frage die Antwort, dass sie mir eine 15€ Gratiswette "aus Kulanz" gegeben haben, weil sie technische Probleme hatten. Ich kann dieses Wort nicht mehr hören "Kulanz". Die machen Mist und sind so großzügig!?
Die Fehlermeldung passt aber auch nicht "min. 0,5€ und max 0,01€". Was soll das für ein Betrag sein?
-
Hab auch eine 15er bekommen, kann die aber auch nicht setzen! Nachdem ich sie aktiviert habe und auf platzieren klicke, kommt das:
-
Ich habe gestern Abend gesetzt und es hat funktioniert
-
Also ich gehe mal vorsichtig von keiner Limitierung aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sportwetten so viele Leute auf einmal sperrt.
-
@flockomotive_ Falsch gedacht... ich wurde limitiert! Nachdem ich auf Barcenona - Bayern gesetzt habe. Ich bin begeistert!
Ich find dagegen müsste man auch vorgehen können. Man hält sich an die Regeln und nutzt Angebote und wird trotzdem bestraft. So macht MatchedBetting keinen Spass! -
Also ich habe noch einmal geschrieben und eine Antwort erhalten, dass ich es noch einmal probieren kann. Hatte erst auf ein Spiel mit einer Quote von 14 gesetzt, das ging immer noch nicht. Dann hab ich auf ein Spiel mit 7.6 gesetzt und das ging.
Vielleicht einfach mit niedrigeren Quoten probieren oder dem Support noch einmal schreiben.
-
Sportwetten hatte gestern Abend technische Probleme, deshalb gabs die Freiwetten nicht. Ich hab als Entschädigung eine 15 € Wette bekommen. Weiß jemand, ob es bei Sportwetten nach dem Einsatz der Freiwette auch nur den Bruttobetrag gibt, oder auch die 15€ der Wette zurück bekommt. Weil ohne die Wettsumme kommt nicht wirklich Gewinn raus.
-
@bicyclesde Freiwetten sind immer nur Gewinne auszahlbar…
-
Mir wurde auch nochmal eine Gratiswette gutgeschrieben und die Limitierung (scheinbar) aufgehoben. Aber trotzdem hat die Seite gerade arge Probleme, wie es scheint. Mal war die Gratiswette im Wettschein verfügbar, mal nicht. Hab mal einen anderen Browser probiert. Da gings dann besser.
-
Habe den Support angeschrieben, dann ging es.
-
Hat jetzt geklappt!
-
@benno ich habe eine Antwort vom Support erhalten, in welcher nichts von einer Limitierung steht. Eigentlich gehen diese sonst ziemlich offen damit und teilen das ganze auch mit.
Ich soll ebenfalls nochmal testen, ob ich eine setze setzen kann.
Ich mache jetzt mal einen neuen thread im Allgemein-Forum dafür auf. Vielleicht finden wir noch andere, die es betrifft, damit wir den Thread hier nicht weiter vollmüllen
-
@flockomotive_ Einfug hierzu. Support hat mir gerade mitgeteilt, dass ich limitiert bin, meine Freiwette darf ich aber setzen. Also fällt nach Novibet dann auch Sportwetten weg.
-
-
Hat jemand schon die Livewette von heute erhalten? Also Mailand gegen Madrid?
-
Nö. Wie gestern.
-
Geil
Gut, dann schreibe ich mal wieder den Support an. -
So, 15€ Freiwette bekommen
-
Ich auch. Live-Chat und 15€ sind da
-
Bin gerade dabei!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene