Fragen über BETINASIA
-
Ich hab mal eine frage wenn ich geld von bet in asia auf mein konto überweisen möchte wie mache ich das? Wo muss ich da drauf gehen? Von orbitx zu bet in asia habe ich transferiert.
-
Withdrawal
-
Ah alles klar und was gibt man an bei Bank account number. Was meinen die damit?
-
@matze2279 Gibts bei uns nicht, du schreibst dort einfach nochmal die IBAN rein dann passt alles
-
Ok alles klar danke. Einmal im monat ist das kostenlos?
-
@matze2279 richtig, einmal alle 4 Wochen
-
@matze2279 ich nehme da die Kontonummer.
-
Hallo zusammen,
bin neu im Matched Betting und habe soweit alles Leitfäden durch. Soweit auch alles verstanden. Wollte jetzt direkt mit meiner Freebet bei Bet365 Back Lay verwenden.Hätte da nur ein paar Verständnisfragen.
- Was ist Liquidität, hab ich irgendwie nicht ganz rauslesen können.
- Erst die Lay Wette und danach die Back Wette setzen oder ist das egal?
- Die Lay bzw. Back Wette paar Tage früher setzen oder am Besten am selben Tag, wo das Spiel stattfindet?
- Was passiert wenn bei OrbitX kein "matched" meiner Wette stattfindet?
Freue mich auf eine Antwort und vielen Dank!
Grüße Duc
-
- Liquidität ist das die Geldmenge, die zu einer gewissen Quote verfügbar ist.
- IMMER zuerst die Back-Wette
- Direkt hintereinander setzen, um Quotenverschiebungen zu vermeiden.
- Das passiert, wenn du 1. nicht eingehalten hast. Sprich, es waren zum Beispiel nur 200€ Liquidität zur Quote 3,5 vorhanden, du hast nun aber 250€ gelayed, somit sind 200€ deiner Wette matched und 50€ unmatched. Was du dann einfach machen kannst, ist den Rechner unten im Oddsmatcher zu verwenden, dort die neue Quote eintragen und wie viel du noch layen musst und schon biste fertig, um die ganze Sache aber von vornerein zu umgehen, einfach auf die Liquidität achten.
-
@zombie035 Ah perfekt. Verstehe. Danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter ^_^
-
Macht es bezüglich des 3x Roll-Overs eigentlich Sinn erstmal nur das einzuzahlen, was man gerade für die Wette braucht? Habe zwar gerade 800€ Überweisung an Jeton angewiesen, bin aber nicht unbedingt gewillt die sofort gebunden auf BIA zu haben. Und per jeton sollte die Einzahlung (Falls man bei OrbitX gewinnt ja nichtmal zwangsweise nötig) ja auch innerhalb kürzester Zeit da sein oder?
-
@money4freedom
Wenn du nicht besonders viel Geld in der Hinterhand hast, solltest du natürlich nicht so viel auf einmal zahlen.
Auszahlungen über BiA dauern für gewöhnlich nicht sehr lange, je nach Methode kann das jedoch variieren. -
@zombie035 naja, das Geld ist nicht das Problem, ich habe ja bewusst 800€ nach Jeton geschickt. Nur ich denk mir halt, in einer theoretisch Welt könnte ich bei OrbitX erstmal nur gewinnen und dann gar nicht so viel einzahlen müssen, ergo könnte man auch früher wieder Geld abziehen, weil man nicht gleich die vollen 800€ rollen musste
-
@money4freedom
Das stimmt natürlich. -
Du sagst es selber: in der Theorie.
In der Praxis musste ich schon zwei Mal Geld hinterherschieben auf Orbit, weil ich bei den bisherigen Rollovern leider eine hohe Trefferquote auf die Back Wetten habe
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, ich würde es dir gönnen -
@para ja klar, aber das Geld liegt ja schon bei Jeton und da sollte die Einzahlung ja quasi Live auf BIA ankommen oder nicht? Wenn ich erst noch eine Banküberweisung machen müsste, würde ich das natürlich auch nicht machen
-
Ja stimmt, von Jeton auf BIA und Orbit geht es quasi innerhalb von Minuten
-
Okay, Der Knackpunkt ist offenbar doch, dass die Einzahlung manchmal etwas dauert. Mein Transfer von BIO zu Orbit hängt jetzt schon fast ne halbe Stunde in der Luft.
-
Hat es sich mittlerweile erledigt?
Sonst vielleicht Mal den Support fragen.
Hab gestern Abend erst von BIA auf Orbit geschoben und das Geld stand 5 Minuten später zur Verfügung -
@para ja, kam nach 45 Minuten ungefähr dann auch bei OrbitX an. Gestern Abend war es bei mir auch deutlich unter 5 Minuten. Ist ja grundsätzlich auch nicht sooo schlimm
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet