Fragen über BETINASIA
-
Hi, in der Premier league werden derzeit ja Spiele wegen Corona abgesagt. Auf zwei von denen hatte ich bei Orbitx Wetten platziert. Diese sind jetzt aber werde unter meine Wetten noch unter dem account Statement oder irgendwo sonst zu sehen. Habt ihr eine Ahnung was damit passiert sein könnte?
-
@keno Fals spiele abgesagt werden ist es so als Du die Wette nie platziert hast. Geld wird auch zurück auf dem Konto verbucht.
-
Jetzt habe ich den Fall, dass ich einmal eine lay Wette auf das Spiel geht nicht Unentschieden aus und eine lay Wette auf die Heimmannschaft gewinnt nicht platziert habe, aber ich nur sehen kann, dass die Wette mit dem Unentschieden ausgewertet wurde. Die andere kann ich nicht mehr finden, obwohl das Spiel ja stattgefunden hat. Darf man nicht zwei Wetten auf eine Partie bei orbitx abschließen oder was könnte der Grund dafür sein?
-
@keno
Nein, bei OrbitX kannst du auf alles wetten.
Auch auf entgegengesetzte Ereignisse, wirklich alles.
Hast du sicher auch nochmal genauerer nachgeguckt??
Oft versteckt sich so eine Wette mal zwischen den anderen.Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht ausgewertet wurde.
-
@keno du musst bei account statement gucken. Da siehst du was alles abgerechnet wurde
-
Ich bin am überlegen zur back lay Strategie zu wechseln. Erstmal meine erste Frage braucht man gute Englisch Kenntnisse weil meine si d nämlich nicht sehr gut. Und dann was braucht man an Kapital um damit anfangen zu können. Weil die Sache klingt ganz schön komiziert am Anfang Vorallem mit der Haftung. So richtig Blicke ich nämlich in der Sache noch nicht durch. Und kann man nur einmal aller 30tage kostenlos Geld auf sein Konto überweisen?
-
@matze2279
Das ist am Anfang immer so, wenn man sich das erste Mal mit der Back-Lay Strategie beschäftigt.
Ich kann dir aber empfehlen jeden Leitfaden dazu einfach zwei oder drei Mal zu lesen.
Englischkenntnisse brauchst du eigentliche keine, wenn mal etwas nicht direkt verstanden wird kann man schnell den Übersetzer rausholen. Der Chat bei BiA hat auch eine automatische Übersetzungsfunktion, also Probleme sollte es dort nicht geben.
Zum Thema Kapital gehen die Meinungen auseinander. Wenn du langsam Angebot für Angebot spielst und noch nicht bei den ganz dicken Rollern bist, sollten 600-800 für den Anfang reichen.
Zur Not kannst du ja auch noch einmal einzahlen.
Zum Thema auszahlen, ja du kannst nur 1x im Monat kostenlos auszahlen, was aber eigentlich kein Problem sein sollte, da die meisten ihr Geld eh auf der Börse lassen, um die nächsten Angebote zu spielen.Fuchs dich einfach ein wenig rein und du wirst merken, dass die ganze Thematik nicht so kompliziert ist, wie sie vielleicht am Anfang wirkt.
-
Was ist da die einfachste Methode, gibt ja verschiedene Plattformen? Betkeen, Bet in Asia oder Betfootball. Bzw auch die sicherste Methode?
-
@matze2279 ich kann dir nur BetInAsia empfehlen, haben einen sehr guten Support, keine Einzahlungsabzüge, also dass du weniger Geld kriegst als du einzahlst
-
@matze2279 BetinAsia, und das hier reicht eigentlich für den Hausgebrauch:
https://translate.google.com/?hl=de&sl=de&tl=en&op=translate
-
Und was für eine geldeinzahlung empfiehlst du noch? Bei Bank Transfer steht was von Litauen bin da bissel vorsichtig.?
-
@matze2279 ja da war ich auch kurz abgeschreckt, aber das ist alles völlig okay, die unterstützen sogar Sofort-Überweisung, also da brauchst du keine Angst haben, das kommt alles an
-
@matze2279 der Betrag den du einzahlst ist dir überlassen, aber du musst bevor du ohne 5% Steuern auszahlen kannst deinen Einzahlungsbetrag 3 mal umgesetzt haben, also wenn du 200 eingezahlt hast musst du 600 verwettet haben um gebührenfrei auszuzahlen
-
Ok hab jetzt erstmal mein Account eingerichtet. Und jetzt hab ich denen noch alles geschickt zur Identifizierung. Ich hoffe ich komme in der Sache rein klingt alles noch ganz schön kompliziert und eh man das alles kapiert.
-
So wurde alles genehmigt. Jetzt könnte ich theoretisch einzahlen. Was würdest du empfehlen wieviel am anfang einzuzahlen?
-
@matze2279 Du, ich hab keine Ahnung was deine Ambitionen sind oder in welcher Geldhöhe deine Konten laufen bzw auf wie viel du easy verzichten kannst, ich kann dir nur sagen, dass ich damals immer so 800-1500 eingezahlt habe. Der Vorteil daran mehr einzuzahlen ist, dass du es auch verkraften kannst wenn du auf Orbitx verlierst, weil du dann nicht jedes mal gleich neu einzahlen musst, das ist ganz gut weil dein Rollover dann nicht dauerhauft größer wird weil du immer wieder einzahlst, was ich dir raten würde wäre eigentlich mindestens 500-800
-
ich hab mal noch eine frage. Ich habe mich jetzt bei bet in asia angemelden. und wenn ich geld einzahlen möchte kommt steht ja auch verfügbare Optionen Eco Payz wenn ich aber drauf klicke steht dann nur Astro Pay, Cash to Code und Jeton sind die Möglichkeiten Geld einzuzahlen.
-
@matze2279 ja, das sind die einzigen Sachen die zur zeit angeboten werden, wenn du auf diese Option klickst, ich würde dir einfach Banküberweisung raten ist sehr einfach
-
gut da mach ich banküberweissung, wie lange dauert das das ich dann loslegen kann?
-
@matze2279 Wenn du online morgens überweist, ist es nachmittags drauf. Also innerhalb eines Werktags! Am Wochenende wird bei mir leider gar nicht gebucht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet